Gsxr 750 k8 Rasseln/ Klappern bei 4000-6000 u/min nur bei warmem Motor

Diskutiere Gsxr 750 k8 Rasseln/ Klappern bei 4000-6000 u/min nur bei warmem Motor im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hab injedem Beitarg geguckt aber keine gleiche Problemstellung gefunden. Wenn die Maschine...
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Hallo liebe Mitglieder,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hab injedem Beitarg geguckt aber keine gleiche Problemstellung gefunden.
Wenn die Maschine warm ist und ich im 1. Gang bei 4000 u/ min bin, höre ich ein Rasseln, welches von vorne zu kommen scheint konnte es aber nicht genau lokalisieren. Es klingt so als wäre iwas locker. Es ist wie iwas loses was bei Drehzahl schwibgt. Der Kühler ist es nicht. Wenn ich während der Fahrt die Kupplung ziehe, ist das Geräusch weg, es ist also nur bei Drehzahl.
Könnt ihr mir bitte helfen? Was könnte es sein? Esmacht mich wahnsinnig...
Die Maschine hat erst 10000 runter.
Vielen Dank schonmal :)
 
G

Gast6303

Gast
anderes windschild drauf ? wenn ja bei vielen leuten kommt es davon . einfachmal bei der fahrt wenn es auftritt mit den händen an die verkleidung und windschild packen dann hört es auf . war auch bei mir so . sonst mal schauen ob die nieten alle in der front unterverkleidung drin sind also alles unterhalb vom scheinwerfer checken . auch denn front fender mal auf sitz checken .
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Das kommt mir sehr gekannt aus dem r6 forum.
Da war es der Stellklappen Motor vom Auspuff.

Tritt es kalt oder warm auf? Ventilspiel könnte es nicht sein..
 
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
also es ist nur wenn der warm ist und kommt von vorne hinterm Tachoapparat
Danke schonmal für eure schnellen Antworten :)
Werds mal probieren gleich berichte dann mal
Das Windschild ist original meine ich habs so gekauft also nicht getönt.
Also ihr tippt auf Windschild und Verkleidung?
 
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Ich hab alle Schrauben am Windschild und an der Verkleidung nachgezogen, die waren locker. Doch das Geräusch ist immernoch leicht zu hören. Es kommt hinterm dem Tacho her.
Hat noch einer n Tipp ;(
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Ich hatte damals so ein metallisches Klappern, dachte schon etwas am Motor läuft nicht rund. Waren letztendlich die fast "aufgelösten" Dichtungen am Krümmer die erneuert werden mussten.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kann auch sein das ein stecker blöde liegt und anfängt zu vibrieren. Hab bei mir alle mit bissl Panzertape fixiert.
 
Soulz

Soulz

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
12
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
@oguzhan hast du das Problem gefunden? Ist bei mir genau dasselbe...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Die Posts sind aus dem Jahr 2016. Glaube nicht das der Kollege noch hier anwesend ist
 
Thema:

Gsxr 750 k8 Rasseln/ Klappern bei 4000-6000 u/min nur bei warmem Motor

Gsxr 750 k8 Rasseln/ Klappern bei 4000-6000 u/min nur bei warmem Motor - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Oben