GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle

Diskutiere GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freunde, ich hab mein Moped letztens bei meiner Werkstatt des Vertrauens abgegeben und hab jetzt gesehen, dass eine Schelle lose...
Shinedown

Shinedown

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
39
Ort
da
Motorrad
h
Hallo liebe Freunde,

ich hab mein Moped letztens bei meiner Werkstatt des Vertrauens abgegeben und hab jetzt gesehen, dass eine Schelle lose rumliegt. (Bei mir wurde auch mal der Lima Deckel getauscht)

Habe mal zwei Fotos von der linken Seite in Fahrtrichtung aus gemacht.

Weiß jemand wo die dran kommt?
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
Hab dir nen Pfeil hingemalt unter welche der Deckelschrauben die Schelle gehört.
 

Anhänge

Shinedown

Shinedown

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
39
Ort
da
Motorrad
h
Da wo auch das Papier extra dran ist. Was für eine schweinerei, dass die das vergessen haben.
Ich muss die dann mal fragen, mit welchem Drehmoment die angezogen werden.

Danke dir auf jeden Fall!
 
G

Gast6303

Gast
Da wo auch das Papier extra dran ist. Was für eine schweinerei, dass die das vergessen haben.
Ich muss die dann mal fragen, mit welchem Drehmoment die angezogen werden.

Danke dir auf jeden Fall!
garnicht erst nach den drehmoment fragen sondern sollen ihren scheiss ausbessern . kann mal passieren sollte aber nicht , ich sage immer dazu flüchtigkeitsfehler.
 
Shinedown

Shinedown

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
39
Ort
da
Motorrad
h
Ja klar, eigentlich hast du recht, wegen meiner Garantie...Naja muss die Verkleidung ja dann wieder drauf machen und muss da wieder hingurken und warten bis die mir den mist machen..
 
Thema:

GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle

GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Oben