Gsxr 750 Srad Probleme mit Vergaser

Diskutiere Gsxr 750 Srad Probleme mit Vergaser im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin seit neustem fertig mit meiner 96er Srad. Leider läuft sie nicht richtig und stottert ab 6000-7000U/min nur noch. Hatte sie weg...
C

cc35

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2017
Beiträge
2
Ort
Reichshof
Motorrad
-GSXR 750 Srad
Moin,
ich bin seit neustem fertig mit meiner 96er Srad.
Leider läuft sie nicht richtig und stottert ab 6000-7000U/min nur noch.
Hatte sie weg zum Ventile einstellen Vergaser Reinigen und synchronisieren.
Der Mechaniker meinte das Unterdruck Schläuche nicht angeschlossen waren und er auch nicht wüsste wo sie hin kommen... Er vermutet in Richtung Ansaugung/Ram Air, ist sich aber nicht sicher.
Da ich technisch so gut wie nichts gemacht hab sondern nur Kosmetik kann ich nicht sagen um welche Schläuche es sich handelt.
Ich hoffe jetzt auf die Srad Vergaser Fahrer die mir hoffentlich weiter helfen können und mir Z.B sagen können ob die Symptome zu den Schläuchen passen würde.
Danke schon mal im voraus und LG 35
 
H

Holzapfel

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
35
Ort
Niederösterreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Im Werkstatthandbuch steht auch nix?
Grundsätzlich sind lose/undichte Unterdruckschläuche für einen Vergasermotor nie gut.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also da ist es am Besten du besorgst dir ein Werkstatthandbuch, beim Händler habe ich meins um wenige Euro geholt, WICHTIG achte drauf, dass du die aktuelle Ausgabe bekommst, ich hatte das Glück ein altes Buch bekommen zu haben und da standen am Kettenrad die falschen Nm drin :)
 
Thema:

Gsxr 750 Srad Probleme mit Vergaser

Gsxr 750 Srad Probleme mit Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben