GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem )

Diskutiere GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem ) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, Besitze seit letzten Jahr eine GSXR 600 ( Srad BJ 99 ), letztes WE bin ich zum ersten mal Gefahren ( dieses Jahr ) und schon macht...
G

GSXR-25746

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
2
Ort
Heide
Motorrad
-GSXR 600
Hallo Forum,
Besitze seit letzten Jahr eine GSXR 600 ( Srad BJ 99 ), letztes WE bin ich zum ersten mal Gefahren ( dieses Jahr ) und schon macht Sie Probleme,


1 Mit Choke gestartet und Sie drehe nur Bis 1000 Umdrehungen, gasgegeben und dann waren es 3000.
2 Sie wurde Warm und die dreh zahl ging runter, habe dann den Choke etwas zurück geschoben und sie ging aus.
3 Danach sprang Sie etwas schlecht an.
4 Bin dann ca. 30 Km gefahren alles lief super.
5 kurz eine Pause gemacht ( ca. 15 Minuten ) sie sprang an.
6 bin in eine Seiten Straße eingebogen und sie zog nicht. Rechts ran gefahren und sie ging aus.
7 nach mehrmaligen starten sprang sie endlich wieder an .

Auch am nächsten tag waren die Probleme unter 1 da.




Das komische ist ein bekannter hat das gleiche Problem 1 Tag später ( gleiches Model und BJ.)




Woran kann es liegen ? Erbitte um schnelle Antwort
Und Danke im vorraus .
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Klingt ganz nach verdreckten Vergaser, vorallem jetzt beim Saisonanfang.
 
G

GSXR-25746

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
2
Ort
Heide
Motorrad
-GSXR 600
Bin eben dabei gewesen .
Waren nur die lehrlauf düsen als auch der Benzin hahn

Danke
 
Thema:

GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem )

GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem ) - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Oben