GSXR-K4 GSXRhüpfer 600er K4

Diskutiere GSXRhüpfer 600er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Kurz noch zu meiner Person. Patrick 23 Jahre aus nähe Zeitz im unter von Sachsen-Anhalt. Habe mir Anfang des Jahres eine Suzuki Gsxr 600 K4...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Kurz noch zu meiner Person. Patrick 23 Jahre aus nähe Zeitz im unter von Sachsen-Anhalt.

Habe mir Anfang des Jahres eine Suzuki Gsxr 600 K4 gekauft und mein Traum von Motorrad erfüllt.
Mehr dazu in der Vorstellung: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/46064-GSXRhüpfer-stellt-sich-vor-)

Anfang des Jahres kurz nach dem kauf:

IMAG0167-1.jpg
IMAG0164.jpg

(bester Kumpel mit einer Z750 09, Ich mit der Gixxer, Mein Vater Cbr 1000RR sc57, Noch ein Kumpel zxr 636)

Bis dahin Veränderunge von mir bzw vom Vorbesitzer:
-Mivv GP
-MRA Scheibe Dunkel
-Led Blinker
-Auspuffhalter
-Sozius Abdeckeung
-Kennzeichenhalterung
-Neuer Satz Reifen Michelin Pilot Power 2ct


Leider hatte ich ende Juni auf dem Kyffhäuser ein Rutscher.
Vorderad Rutschte weg beim Bergabfahren in einer Linkskurve)

Resultat:
IMAG0296.jpg
IMG-20130630-WA0004.jpg

Naja Pech gehabt aber mir gings gut nur schulter geprellt und das war die Hauptsache :)

Schäden/Reparaturen:
(Ziehl war es die Gixxer Schnellstmöglich wieder Fahrbereit zu machen, Optik war 2. Rangig)

Helm Schrott - Neuer helm selbe nochmal Scorpion Exo 500
Lederkombi Schrott - Alpinestar Motegi
Spiegel Links - neu
Verkleidung Links Gerissen und zerkratzt - Geklebt und GfK repariert
Verkleidung rechts zerkratzt
Kanzel zerkratzt
Heck ein riss - geklebt und GfK
Blinker Links - vorne neue Verkleidungsblinker
Lichtmaschinendeckel gerissen - Risse aufgedrehmelt und mit flüssigmetall geklebt und lackiert (neuer Deckel ist aber unterwegs)
Schalthebel weggebrochen - neu
Bremsscheibe Rechts verbogen - Neue Scheiben und Beläge von Metalgear

Und versucht das Motorrad zu Folieren, hat aber nicht gehalten. (Motorwärme zu stark)

IMG-20130719-WA0003-1-1.jpg
IMAG0337.jpg

Wie geschrieben Folie hat nicht gehalten, also wieder runter damit.
Und als "Crasched Gixxer" Unterwegs.

IMG-20130916-WA0005.jpg
1157411_371655036294105_1677233959_n.jpg1079215_530753436997499_1359382697_n.jpg

kleine Veränderungen Zwischendrinn:

-Mizu Ganganzeige
-LsL Griffe und Lenkerenden

So nun zum Projekt Golden Toy soll ja nicht immer so kaputt aussehen.
Also soll im Winter die Teile zum Lackierer.
Es gefielen mir schon immer sehr die Gelben Gixxer deswegen solls auch so in die Richtung gehen. Aber ein bissel schicker und einzigartiges Gelb...
und zwar Sirius Gelb von Renaut.

Farbe des Plan:
Sirius Gelb j37.jpg
Sirius Farbcode J37.jpg
tapatalk_1363674424558.jpg

Vom Design her solls ziemlich schlicht oder einfach werden.
entweder Original Deckor:

weiter gehts im nächsten Beitrag...
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Vom Design her solls ziemlich schlicht oder einfach werden.
entweder Original Deckor:

1170598543.jpg

oder nur "Suzuki" und "GSXR" logo.

Aber das weiß ich noch nicht genau, entscheide ich wenn es soweit ist.
Genauso unschlüssig bin ich ob ich das Vordere Schutzblech mitlackieren lasse oder es Schwarz bleibt?

weiter geplante Veränderungen:
- Vtrec Hebel (Schwarz mit goldenen Versteller)
-MRA Scheibe Rauchgrau
-evt Fusrastenanlge Pulverbeschichten (schwarz)... Weisß aber nicht on ich die komplett auseinander bekomme?
-Puig Hinderradabdeckung


Über eure Meinung würde ich mich freuen was ihr von mein Plänen haltet und vielleicht habt ihr noch paar Tipps und Vorschläge für mich.

LzG GSXRhüpfer|Patrick
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich finde deine Idee mit dem Gelb nicht schlecht!

Ich muss allerdings sagen, dass mir bei der K4 die original gelbe Verkleidung wie oben auf dem Bild am Besten gefällt. Das wäre auch meine Empfehlung ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
also ich lasse mich da mal überraschen...wenn ich so nen clio in der Farbe sehe, gefällt es mir gar nicht....ich persönlich würde mehr in richtung Gold gehen. Da gibt es dann auch die Fussrasten und Hebel im passender Optik zu....ist aber Geschmackssache
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Diese leicht ghetto-mäßige "Gixxer" - Aufschrift hat mächtig viel Stil :D
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Die Farbe hats mir einfach angetan und das schon seit Jahren (cliofahrer:D)

Zuviel Gold will ich lieber nicht machen weil die Farbe auch nen goldstich hat und es denkemal zuviel ist.

Ja das gixxer ist nur mit edding aber ist eh die kaputte seite. Stehen auch noch paar Sprüche drauf :p. Werd die mir wohl als deko in die Bude hengwn hab ja zum lackieren eine Neue gebrauchte.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Heut die letzte runde gedreht um den Tank leer zufahren.
IMAG0006.jpg

gleich danch zerlegt.
IMAG0007.jpg

jetzt nur noch paar Verkleidungsteile repariern und ausbessern, dann geht das zeug zum Lackierer.

grüße Patrick
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also die k4 hat mir auch schon immer gefallen, bin echt gespannt wie sie fertig aussehen wird.

P.S. Zeitz ist bei mir um die Ecke, vlt. kann man sich mal auf eine Runde 2014 treffen.

MfG Kalle
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Können wir gerne tun. Im Mai ist auch wieder bikertreffen in zeitz, vielleicht sieht man sich da

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk-4
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Kleines update Melvin Stahlflex.
Desweiteren bin ich fleißig an Verkleidungsteile schleifen, sollen in 2 Wochen zum Lackierter. uploadfromtaptalk1383577543500.jpg
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
So nach langer warte Zeit auf den lackierer geht es nun weiter voran. Verkleidungsteile sind fertig lackiert in BMW Marskkeschbraun. Ja wollte eigendlich erst gelb aber hab mich dann doch umentschieden.
Und finde die Farbe echt edel.
Seht selbst.


Bin gerade dabei Aufkleber draufzumachen. Der gsxr Aufkleber ist sogar original Suzuki von einen sondermodell ,direkt aus japan . es kommt noch ein schwarzer Suzuki Aufkleber drauf. Aber muss ich erst noch welche machen lassen, 1st Versuch ging schief :rolleyes:.

Der Rest sieht zurzeit so aus:


Folgende Teile neu:

V trec Hebel schwarz gold
Goldene Felgenrandaufkleber
Puig Hinterradabdeckung
MRA Scheibe Rauchgrau
GSG Sturzpads

Also jetzt geht ans zusammenbauen und warten das die Saison losgeht:p

Grüße Patrick

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
G

Gast9344

Gast
Sieht nach guter arbeit aus....

Ich hätte sie gerne in dem renault gelb gesehen, die farbe ist der hammer, denke es immer wieder, wenn ich den clio in der sonne sehe!
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Schaut echt heiß aus die Farbe und ich glaub mit ein paar goldenen Parts wird das extrem geil! :cool:
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Schaut schonmal sehr gut aus! Bin auf das Endergebnis gespannt.


Gesendet aus meiner Garage!
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Die Farbe gefällt mir auch wirklich gut!
Die Aufkleber waren bestimmt nicht ganz günstig wa?😄


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
du hast ja auch das Marakesh :D ich hätt doch was anderes nehmen sollen:D
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4


Kleiner Vorgeschmack. Bin leider noch nicht fertig. Sozius ist noch beim Lacker und rechte Seite muss noch der Suzuki Aufkleber druff.
Ich kann euch sagen live ist die Farbe nur mega. Total geiler gold Effekt wenn Licht drauf fällt.

Wenn ich fertig bin gibt es auch nochmal ordentliche Bilder.
Hoffe es gefällt oder auch nicht ist ja mein bike :D

Grüße Patrick

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich finds mega geil :DDD richtig gute Farbwahl meiner Meinung nach. Bin gespannt, wenn du dann nochmal die "guten" Bilder machst ob der Farbeffekt etwas besser zur Geltung kommt aber soooweit find ichs schonmal echt genial!
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ist das der Aufkleber von der 25er Anni?
Seeehr schick, bin gespannt was da noch kommt.
Ich finde zum Marrakech passen cremefarbene Akzente ziemlich geil.
 
Thema:

GSXRhüpfer 600er K4

GSXRhüpfer 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • Oben