gute Werkstatt Raum HK ?

Diskutiere gute Werkstatt Raum HK ? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Moin wollte mal fragen ob es eine gute Werkstatt im der nähe von Munster (ja mit u nicht ü) 😁 Landkreis: heidekreis (HK) Ich kenne nur ZTK...
Michigan91

Michigan91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
8
Ort
HK
Motorrad
GeorgeBefNA
Moin
wollte mal fragen ob es eine gute Werkstatt im der nähe von Munster (ja mit u nicht ü) 😁
Landkreis: heidekreis (HK)

Ich kenne nur ZTK in Schneeverdingen.
hab aber schon viel schlechtes gehört was Qualitäten Preis angeht.

Danke schonmal im voraus
 
Thema:

gute Werkstatt Raum HK ?

gute Werkstatt Raum HK ? - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!

    Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!: Hallo Leute, kann mir jemand ne gute Werkstatt im Ruhrgebiet sagen! Habe hier in Herne nur 1 Werkstatt und ich habe das Gefühl das man denen...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund. - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!

    Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!: Hallo Leute, kann mir jemand ne gute Werkstatt im Ruhrgebiet sagen! Habe hier in Herne nur 1 Werkstatt und ich habe das Gefühl das man denen...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • Oben