Guten Rutsch ......

Diskutiere Guten Rutsch ...... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...... ins neue Jahr wünsche ich Euch allen. Feiert feste und rutsch gut hinein. Gruss
G

Gast10319

Gast
...... ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.

Feiert feste und rutsch gut hinein.

Gruss
 
T

themenstarter

Gast
aber nicht mit der Mopette....

von mir auch nen guten Rutsch....

Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist...... erst nachdenken dann schreiben...... hoffe das klappt :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja ebenso an Alle, guten Rutsch und für einen Moment an die zu denken, die uns schon viel zu früh verlassen haben!

Vorsätze:

ja natürlich, ne Runde mit Heizdüse zu drehen....und dann noch mit den Spezis ins Bergische....

UND: ....Oben bleiben..und wie nimmer, den Traum zu leben.

Also, macht`s Gut, may the Force be with you



Gruß Pio
:64:
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Kommt alle gut rein und ich sags mal so:

Immer ein Tick mehr Grip als ihr braucht.


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Guten Rutsch euch allen.
 
Thema:

Guten Rutsch ......

Guten Rutsch ...... - Ähnliche Themen

  • Guten rutsch ins neue Jahr 2019

    Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
  • Einen guten Rutsch

    Einen guten Rutsch: An alle Gixxer einen guten Rutsch ins neue Jahr:party:
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern: Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
  • Guten Rutsch aus Köln vom neuen User!

    Guten Rutsch aus Köln vom neuen User!: Guten Abend und allen guten Rutsch heute! Mein Name ist WOMBAT, ich wohne in Köln, bin 48 Jahre alt, arbeite in der größten deutschen Luft- und...
  • Guten Rutsch ins Jahr 2013

    Guten Rutsch ins Jahr 2013: Hallo liebe Gixxer-Freunde, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Unfallfreies Jahr 2013. Lasst es krachen Gruss Sascha
  • Guten Rutsch ins Jahr 2013 - Ähnliche Themen

  • Guten rutsch ins neue Jahr 2019

    Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
  • Einen guten Rutsch

    Einen guten Rutsch: An alle Gixxer einen guten Rutsch ins neue Jahr:party:
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern: Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
  • Guten Rutsch aus Köln vom neuen User!

    Guten Rutsch aus Köln vom neuen User!: Guten Abend und allen guten Rutsch heute! Mein Name ist WOMBAT, ich wohne in Köln, bin 48 Jahre alt, arbeite in der größten deutschen Luft- und...
  • Guten Rutsch ins Jahr 2013

    Guten Rutsch ins Jahr 2013: Hallo liebe Gixxer-Freunde, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Unfallfreies Jahr 2013. Lasst es krachen Gruss Sascha
  • Neue Themen

    Oben