Hab mir mal was geg?nnt

Diskutiere Hab mir mal was geg?nnt im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Das ist mein neues Outfit. Helm: Shoi XT 1000 Kombi: Dainese Schuhe: Sidi Vertigo Handschuhe: Held Phantom GP ONE R?ckenprotecktor: Dainese Ich...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Das ist mein neues Outfit.

Helm: Shoi XT 1000
Kombi: Dainese
Schuhe: Sidi Vertigo
Handschuhe: Held Phantom GP ONE
R?ckenprotecktor: Dainese

Ich glaube damit kann man sich sehen lassen, oder?
 

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Schick schick, und sch?n heile lassen....

die SIDI hab ich auch, allerdings als "Tepor" Ausf?rung... geile Teile
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr sch?n schaut das aus
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
sch?ne sachen!!! jetzt fehlen nur noch die kampfspuren... :)
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
echt n1

viel spass damit!
 
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Hm!!

Wird echt Geil ausschauen aufn M?pi.
Was haben denn die Teile als ganzes gekostet?
Also Endpreis?:confused:
 
ben81

ben81

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
42
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Top!!!

Sieht es top aus und vor allem auch qualitativ sehr gut!! Ich hoffe die Klamotten werden au?er nat?rlich den Knieschleifern, keine gr??eren Kratzer bekommen!! ;)

Viel Spa? damit und allzeit gute Fahrt!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klasse Auswahl !
Hoffentlich wirst du die Sicherheitsausstattung nie brauchen.
Viel Spa? damit. :)
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
NEID einfach nur NEID, will auch sowas haben aber naja ohne Moos nix los ;-)
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Auf die Frage was das alles gekostet hat, kann ich nur sagen , sehr viel.
Also der Helm 449€, die Kombi 849€, die Schuhe 199€, die Handwschuhe 169€ und der R?ckenprotecktor 139€.
Das macht zusammen 1805 €.
Es geht nichts ?ber gute Sachen.
 
Keule

Keule

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
18
Ort
Schauenburg
Motorrad
GSXR 750
Sehr sch?ne Sachen hast Du da gekauft.
den Helm hab ich auch und sogar schon den zweiten (XR-1000 Cryptic), weil ich den ersten (XR-1000 Camber TC4) gehimmelt habe...
Die Kombi is nat?rlich der Knaller...
viel Spass damit und lass die Sachen heile...

mfG
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
ich will dich jetzt ja nicht traurig machen sascha, aber den die sachen hab ich neu bei ebay um einiges billiger gesehn. helm f?r 350 gesehn, als ich mal n paar tage nach guten angeboten geschaut hab, die stiefel mein ich f?r 170 und die handschuhe f?r 150. aber an kohle scheints dir ja nicht so fehlen :D
aber echt geile sachen :) viel spa? damit ;)
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Die Kombi ist echt geil steht nicht leider nicht jedem. Aber die 849 Schleifen w?ren mir auch zu viel gewesen. Hab mir die Schwarzgraue Alpinestar bei Polo als 2-Teiler geholt f?r 520 €. Die passte auf Anhieb und die es sind alle Protectoren drin, bis auf den R?cken.
 
Thema:

Hab mir mal was geg?nnt

Hab mir mal was geg?nnt - Ähnliche Themen

  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Oben