Habe mein baby verkauft

Diskutiere Habe mein baby verkauft im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Hallo Leute.
Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt.
War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren noch nie im Stich gelassen. Ist gelaufen wie ein Schweizer Uhrwerk. ))
Da ich diese Jahr nicht soooo viel zum Motorradfahren kommen werde, werde ich mir eventuell nächstes Jahr erst einen wieder zulegen.
Ob es wieder ein 750 er oder doch ein 1000 er wird weis ich noch nicht. Aber es sollte eine K5-K6 in der Richtun sein.

Wünsche euch allen eine gute erfolgreiche und vor allem unfallfreie sezon Start
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo Önder,

warte nicht so lange hol dir vor Saisonstart noch schnell eine K6- K7. Die Aussage "ich werde wohl wahrscheinlich nicht zum Fahren kommen" stimmt nicht:D Es gibt immer gelegenheiten dafür. Vielleicht kann man dich ja auf eine längere Tour, Richtung Izmir, begeistern?
 
Thema:

Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Oben