Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen ich bin neu im Forum, ich möchte für einen Bekannten eine alte GsXr 750 BJ 1991 GR7AA wieder herrichten, Sie ist ein Scheunenfund...
G

Gregorm

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen ich bin neu im Forum,
ich möchte für einen Bekannten eine alte GsXr 750 BJ 1991 GR7AA wieder herrichten, Sie ist ein Scheunenfund .ich habe in der Suchfunktion nicht zum Thema Zündkerzen gefunden .

Bis jetzt habe ich eine anderen Vergaser eingebaut Luftfilter gewechselt,den Tank innen entrostet und versiegelt .
Batterie neu.
Kompression gemessen
Als nächstes soll der Vergaser synchronisiert werden..
Ich möchte die Zündkerzen noch wechseln bin mir aber nicht sicher ob momentan die richtigen verbaut sind, ich habe bei der Teilesuche zu diesem Modell nichts gefundenen..

Was kommt da rein? Gruß Gregor
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.640
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Hallo und Willkommen im Forum! :)
Für dein Moped wirst du auch nicht was konkretes hier im Forum finden.
Für solch spezifische Anfragen kannst du hier

Teile & Daten: SUZUKI GSX-R 750 (L-M) | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

oder hier
Suzuki GSX-R 750

nachschauen.

Bei deiner alten Dame handelt es sich um einen offenen Grauimport (GR7AA) aus den 90er.
Die für den damals vorgesehenen Deutschen Markt hatten die Bezeichnung GR7AB, die damals Technisch identischen Bikes waren mit einer freiwilligen Leistungsbegrenzung von 100 PS gedrosselt. Die für den Rest der Welt vorgesehener GR7AA hatte 110PS! Bei diesem Modell gab es keine Drosselungsanschläge im Vergaser und evtl eine andere Bedüsung!
 
G

Gregorm

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
3
Danke dir damit hast du du mir schon weiter geholfen
 
G

Gregorm

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
3
super danke, hab nachgeschaut es sind die richtigen Kerzen verbaut.
werde heute mal versuchen den Vergaser zu synchronisieren. hab 3 Vermutungen warum Sie so unrund läuft und immer abstirbt, Falschluft , Vergaser verstellt oder CDI kaputt.
ich halte euch auf dem laufenden
allzeit gute Fahrt zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Herzlich willkommen

Mach mal neue Kerzen rein.
Die Synchronisierung ändert sich nicht durch langes stehen, es kommt aber zu Ablagerungen in den Düsen,
ev. Wasser in den Schwimmerkammern und Dreck, sogenanntes "Gum", eine aggressive braune Brühe, die dann unten drin steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.640
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wahrscheinlich sind die ASS poröse und zieht Falschluft!
Oder die Gummikäppchen, oben am Vergaser sind nix mehr.
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Ich hab iwie grade an das Forum und die schönen alten Zeiten denken müssen…siehe da mein Passwort kannte ich sogar noch. Was geht denn noch so ab...
  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo zusammen!Ich bin auch neu hier

    Hallo zusammen!Ich bin auch neu hier: :)
  • Ja hallo alle zusammen ich bin der Neue 😂

    Ja hallo alle zusammen ich bin der Neue 😂: So nach ein paar Jahren war es wieder soweit ich wollte mal wieder fahren und da ich mit einer GSXR angefangen hab geht es jetzt damit weiter...
  • Ja hallo alle zusammen ich bin der Neue 😂 - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Ich hab iwie grade an das Forum und die schönen alten Zeiten denken müssen…siehe da mein Passwort kannte ich sogar noch. Was geht denn noch so ab...
  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo zusammen!Ich bin auch neu hier

    Hallo zusammen!Ich bin auch neu hier: :)
  • Ja hallo alle zusammen ich bin der Neue 😂

    Ja hallo alle zusammen ich bin der Neue 😂: So nach ein paar Jahren war es wieder soweit ich wollte mal wieder fahren und da ich mit einer GSXR angefangen hab geht es jetzt damit weiter...
  • Oben