Haltbarkeit H7 Lampen

Diskutiere Haltbarkeit H7 Lampen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe die Philips XP Moto H7 drin, bin echt zufrieden mit dem Licht, aber hält immer nur eine Saison. Dann ist sie kaputt(geschüttelt)...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

ich habe die Philips XP Moto H7 drin, bin echt zufrieden mit dem Licht, aber hält immer nur eine Saison. Dann ist sie kaputt(geschüttelt) :eek:

Welche Erfahrungen habt Ihr?:confused:
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Sind halt schon irgendwie anfällig aber abschätzen kann man das nicht
Ich hab Erfahrungen mit dem Preis gemacht, die hätte ich aber gerne nicht gemacht.

Gruß Dustin
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
bei mir am auto knallen einmal im jahr die abblendlicht birnen durch...
kann ich die uhr nach stellen, erst die eine, und paar tage später die andere.
passiert meistens beim einschalten des lichts
schon merkwürdig
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Fährst du oft Kurzstrecken, also viel STOP and GO?
Ich frage deshalb da je höher der Einschaltzyklus ist desto geringer wird die Lebensdauer.
Am Besten ist für eine Leuchte wenn sie eingeschaltet werden könnte und durchbrennt.
Dann kommen Faktoren wie Temperatur, Erschütterung und die Spannung und Strom, wenn da was aus der Reihe tanzt verkürzt es natürlich auch die Lebensdauer!
 
Thema:

Haltbarkeit H7 Lampen

Haltbarkeit H7 Lampen - Ähnliche Themen

  • Bremsen Basics: Invest Bremsen / Haltbarkeit

    Bremsen Basics: Invest Bremsen / Haltbarkeit: Hallo Zusammen, lasse gerade meine Bremsen vorne richten, da leider die Scheiben sich durch die Zeit ungleich gehärtet haben. Damit zu bremsen...
  • Wie viele km habt ihr drauf? :)

    Wie viele km habt ihr drauf? :): Also dann Fang ich an :) 16300 :)
  • haltbarkeit visier

    haltbarkeit visier: so habe natürlich die Sufu benutzt aber nichts passendes gefunden nachdem ich jetzt 3 monate ein verspiegeltes visier gefahren habe und das immer...
  • Haltbarkeit der Bremsscheiben 600er K8

    Haltbarkeit der Bremsscheiben 600er K8: Moin moin, habe keinen passenden Tread gefunden. Kann mir jemand sagen wie lange Bremsscheiden durchschnittlich halten also wieviel Km.
  • haltbarkeit

    haltbarkeit: habe bei meiner 1000er k8 schon 20000 auf der uhr stehen und jetzt wollte ich mal wissen wieviel km der motor eigentlich hält? habe den motor auch...
  • haltbarkeit - Ähnliche Themen

  • Bremsen Basics: Invest Bremsen / Haltbarkeit

    Bremsen Basics: Invest Bremsen / Haltbarkeit: Hallo Zusammen, lasse gerade meine Bremsen vorne richten, da leider die Scheiben sich durch die Zeit ungleich gehärtet haben. Damit zu bremsen...
  • Wie viele km habt ihr drauf? :)

    Wie viele km habt ihr drauf? :): Also dann Fang ich an :) 16300 :)
  • haltbarkeit visier

    haltbarkeit visier: so habe natürlich die Sufu benutzt aber nichts passendes gefunden nachdem ich jetzt 3 monate ein verspiegeltes visier gefahren habe und das immer...
  • Haltbarkeit der Bremsscheiben 600er K8

    Haltbarkeit der Bremsscheiben 600er K8: Moin moin, habe keinen passenden Tread gefunden. Kann mir jemand sagen wie lange Bremsscheiden durchschnittlich halten also wieviel Km.
  • haltbarkeit

    haltbarkeit: habe bei meiner 1000er k8 schon 20000 auf der uhr stehen und jetzt wollte ich mal wissen wieviel km der motor eigentlich hält? habe den motor auch...
  • Oben