Hammer Stunts

Diskutiere Hammer Stunts im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hammer Stunts
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
schon krass, solche Drehungen und Sprünge machen andere mit nem BMX Rad :rolleyes: das sieht immer so einfach aus:püh
 
thryler

thryler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
47
Ort
Bei Lübeck
Motorrad
GSX R 600 K7
Sind die Bikes eigentlich irgendwie verändert? Kommt mir so vor als wäre meine 600er 1000kg zu schwer dafür :D Der kann damit rückwärts besser umgehen als ich vorwärts :D Alleine diese kleinen Drifts, check nicht wie man so einfach das machen kann.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Wie einfach das bei ihm ausschaut O_O!

Dem seine Maschine wurde sicher dafür umgebaut, glaube nicht das man mit den Normalen Straßen Bikes das so hin bekommt^^

Den hätte ich gerne als Fahrlehrer :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht echt aus als würde das Bike nur 10kg wiegen.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Bunny Hop's mit dem Bike. Heftig!
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Das einzige was ich mit dem Motorrad aus dem Video hinkriegen würde, wäre n Totalschaden an Mensch & Maschine :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Cool !
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Der Typ hat's ja drauf wie Zahnbelag und Tubenkleber :eek:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ja also bei mir wurde das glaube ich auch mit einem Totalschaden enden :lol:

ja sicher sind die Umgebaut, alleine Gaszug und Bremsen sind sicher adaptiert und das Kranzel hinten ist größer Dimensioniert
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
also definitive hat er kein licht ect wahrscheinlich auch keine Lichtmaschine wird bestimmt 50-60 Kilo leichter sein.
aber einfach der hammer die bunny hops find ich echt krass
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn ihr euch nen 120Kettenrad draufpackt gehts auch einfacher viel mehr ist da auch nicht dran gemacht für das Wheelen ist meist noch ne Daumenvremse dran und der Lüfter läuft meist permanent.

FzG
 
Thema:

Hammer Stunts

Hammer Stunts - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • Hammer Teil zum Hammer Preis.........

    Hammer Teil zum Hammer Preis.........: Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
  • Insane Kane....Hammer Stunts

    Insane Kane....Hammer Stunts: Also der Typ is echt der Oberhammer.:eek: Ist zwar keine Suzi aber der hats richtig drauf. ?berzeugt euch selbst...
  • Hammer geile Stunt?s

    Hammer geile Stunt?s: >Ich find die richtig gut. http://www.chilloutzone.de/files/05120102.html
  • Hammer geile Stunt?s - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • Hammer Teil zum Hammer Preis.........

    Hammer Teil zum Hammer Preis.........: Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
  • Insane Kane....Hammer Stunts

    Insane Kane....Hammer Stunts: Also der Typ is echt der Oberhammer.:eek: Ist zwar keine Suzi aber der hats richtig drauf. ?berzeugt euch selbst...
  • Hammer geile Stunt?s

    Hammer geile Stunt?s: >Ich find die richtig gut. http://www.chilloutzone.de/files/05120102.html
  • Oben