Handschuhe ca 100€

Diskutiere Handschuhe ca 100€ im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich bin auf der suche nach Handschuhen welche man das ganze Jahr über benutzen kann Hab mir mal preislich so 100€ vorgestellt
J

jimwing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
Hallo Leute ich bin auf der suche nach Handschuhen welche man das ganze Jahr über benutzen kann
Hab mir mal preislich so 100€ vorgestellt
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehe ich genau so habe mein letztes Paar war von Dainese weil die held 20€ teuerer waren, nach einem Jahr , war das Leder durch ! Für diese Saison habe ich mir Held gekauft. Bin sehr zufrieden, das Leder ist Super, Laut meinem Vater (vom Fach) wurde im vgl zum Dainese wohl die Zugrichtung des Leders beachtet und besser vernäht .
 
J

jimwing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
Dankeschön
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Evo Thrux hätte ich auch empfohlen.
Fahre auch Held und bin schlichtweg begeistert.
Zwar eine Preisklasse höher, aber das zieht sich vom günstigsten bis zum teuersten durch.
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
handschuhe brauch ich auch neue ... bin bisher die held racing passion gefahren , waren sehr gut !
aber jetzt nach 5 jahren sind sie dann doch mal fertig :D

ich denke es werden held titan evo oder der phantom 2 .....
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Evo Thrux hätte ich auch empfohlen.
Fahre auch Held und bin schlichtweg begeistert.
Zwar eine Preisklasse höher, aber das zieht sich vom günstigsten bis zum teuersten durch.
Jop, sind die besten in der Preisklasse!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
In der Klasse drüber sind die Held Phantom I & II genial
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
handschuhe brauch ich auch neue ... bin bisher die held racing passion gefahren , waren sehr gut !
aber jetzt nach 5 jahren sind sie dann doch mal fertig :D

ich denke es werden held titan evo oder der phantom 2 .....
Fahre "noch" Phantom I!
Die sind absolut geil, das typische "Held" Gefühl von Panzer um die Hand, aber trotzdem geiles Gefühl und absolute Bewegungsfreiheit und Passform.
Da schon länger die PhantomII draussen sind, müsstest die Phantom I eigentlich für nen Hunni kriegen (die haben damals 180€ gekostet wenn ich recht weiß)
 
Thema:

Handschuhe ca 100€

Handschuhe ca 100€ - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe zurückgeben, die 100 km benutzt worden sind ?!

    Handschuhe zurückgeben, die 100 km benutzt worden sind ?!: Hallo! Ich habe mir am Donenrstag, ein Paar Held Handschuhe Evo-Thrux beim netten Händler in der Motorradecke gekauft! Beim Anprobieren im Laden...
  • Handschuhe zurückgeben, die 100 km benutzt worden sind ?! - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe zurückgeben, die 100 km benutzt worden sind ?!

    Handschuhe zurückgeben, die 100 km benutzt worden sind ?!: Hallo! Ich habe mir am Donenrstag, ein Paar Held Handschuhe Evo-Thrux beim netten Händler in der Motorradecke gekauft! Beim Anprobieren im Laden...
  • Oben