Harz Gute & Günstige Unterkunft

Diskutiere Harz Gute & Günstige Unterkunft im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Hallo zusammen

hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich glaube hier ist es nicht ganz verkehrt. http://www.domaene-stiege.de/Willkommen
Weiß nicht ob das deinen Vorstellungen entspricht und ich kann auch persönlich nichts drüber sagen. Ich wohne nah genug am Harz um dort nicht übernachten zu müssen.
Wahrscheinlich gibt es auch noch was preisgünstigeres, aber solange hier niemand was anderes schreibt hast du zumindest schonmal nen Anhaltspunkt.
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Das hört sich doch gut an.
Ich glaube hier ist es nicht ganz verkehrt. http://www.domaene-stiege.de/Willkommen
Weiß nicht ob das deinen Vorstellungen entspricht und ich kann auch persönlich nichts drüber sagen. Ich wohne nah genug am Harz um dort nicht übernachten zu müssen.
Wahrscheinlich gibt es auch noch was preisgünstigeres, aber solange hier niemand was anderes schreibt hast du zumindest schonmal nen Anhaltspunkt.
 
K

kris

Pocketbiker
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
5
Ort
Göttingen
Motorrad
-
Hi,

hast du schon ne genauere Vorstellung wo im Harz du eher hin willst?

Gruß
 
Adio

Adio

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Waren jetzt 3 Tage, 2 Nächte in Braunlage im "Dein Hotel" http://www.dein-hotel-braunlage.de inkl. Frühstück, Garage fürs Motorrad und Grillabend für 75€ p.P.

Die Besitzerin ist Super Nett und gibt auch Touren Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Harz Gute & Günstige Unterkunft

Harz Gute & Günstige Unterkunft - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Gute Orte im Harz?

    Gute Orte im Harz?: Habe vor übernächste Woche zwei oder drei Tage in den Harz zu fahren sofern es das Wetter zulässt. Kann mir da jemand ein paar Gute Orte sagen wo...
  • Gute Orte im Harz? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Gute Orte im Harz?

    Gute Orte im Harz?: Habe vor übernächste Woche zwei oder drei Tage in den Harz zu fahren sofern es das Wetter zulässt. Kann mir da jemand ein paar Gute Orte sagen wo...
  • Oben