Harzausfahrt im Juni

Diskutiere Harzausfahrt im Juni im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Rischtisch,wenns sonnig is,alles fallen,stehen oder liegen lassen und schnell aufs moped:D:D glaub der fred braucht mal nen neuen titel:Dis ja...
C

Christopher

Gast
Aber, ne Tour müssen wir eh kurzfristig planen... Langfristig wird wieder nichts weil uns dann das Wetter wieder nen Strich durch die Rechnung macht :o
Rischtisch,wenns sonnig is,alles fallen,stehen oder liegen lassen und schnell aufs moped:D:D

glaub der fred braucht mal nen neuen titel:Dis ja quasi schon nen "Harz-laber-fred":lol:

Edit Extremiac: Sehe ich auch so. Jetzt ist auch in dem Tread drinne was die Überschrift verspricht. ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
so,neuer fred,neuer monat,neues glück :D

dieses WE is mal kein gutes wetter:(
ich hät jetzt mal so grob an nächsten sonntag gedacht(14.6.)jenachdem was das wetter macht:Dwobei das bisher ganz fein ausschaut (wenn man dem netz glaubt:p)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Rischtisch,wenns sonnig is,alles fallen,stehen oder liegen lassen und schnell aufs moped:D:D

glaub der fred braucht mal nen neuen titel:Dis ja quasi schon nen "Harz-laber-fred":lol:

Edit Extremiac: Sehe ich auch so. Jetzt ist auch in dem Tread drinne was die Überschrift verspricht. ;o)
dann bin ich ja mal gespannt ob die überschrift wirklich noch zutrifft :D :lol: also haut rein
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
dann bin ich ja mal gespannt ob die überschrift wirklich noch zutrifft :D :lol: also haut rein
du stehst dann wieder da und zeigst mit dem finger auf uns, wenn es jetzt den ganzen monat durchgehend regnet :mad:

:D

genau an die überschrift hab ich auch schon gedacht... gut das das nun geregelt ist :D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Rischtisch,wenns sonnig is,alles fallen,stehen oder liegen lassen und schnell aufs moped:D:D

glaub der fred braucht mal nen neuen titel:Dis ja quasi schon nen "Harz-laber-fred":lol:

Edit Extremiac: Sehe ich auch so. Jetzt ist auch in dem Tread drinne was die Überschrift verspricht. ;o)
binsch am Start :)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
also halten wir mal den 14. fest oder wie?
 
E

Ex-User

Gast
Sagt mal jungs - wo fahrt ihr denn genau hin in den harz. vielleicht kann man sich ja mal mit den ostgixxern treffen. wir sind ja auch öfter im harz, wobei der ja auch ein wenig größer ist.

war nur mal so ein gedanke!!!!!!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Also Treffpunkt sollte dann erstmal Torfhaus sein, denke mal direkt bei der Bavaria-Alm... Oder Jungens?
 
C

Christopher

Gast
Also Treffpunkt sollte dann erstmal Torfhaus sein, denke mal direkt bei der Bavaria-Alm... Oder Jungens?
Was anderes kenn ich da oben garnich:D
zur streckenwahl:so besonders kenn ich mich da oben noch nich aus:oNorman,ich geh mal davon aus du kennst schöne strecken:D
Und wenns noch´n paar freaks mehr werden umso besser:)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Bavaria-Alm? Ist das der Bratwurststand oder diese "Gaststätte"?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Öhm, *hust*

hehe, ich kenne Strecken, joa... Aber soooo gut kenn ich ma da oben auch nicht aus. Aber, ich bin jetzt die Tage erst wieder ne schicke Strecke gefahren, die wir dann gerne mal drehen können... was meint ihr?

Bavaria-Alm? Ist das der Bratwurststand oder diese "Gaststätte"?


Beides?:lol:
 
C

Christopher

Gast
Öhm, *hust*

hehe, ich kenne Strecken, joa... Aber soooo gut kenn ich ma da oben auch nicht aus. Aber, ich bin jetzt die Tage erst wieder ne schicke Strecke gefahren, die wir dann gerne mal drehen können... was meint ihr?
Ich folge dir dann unauffällig :cool::)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
die strecke is auch super... musste die vorgestern mit dem auto fahren weil ich nach goslar wollte... hätte heulen können dass ich nicht aufm moped saß :(
 
Thema:

Harzausfahrt im Juni

Harzausfahrt im Juni - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni) - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Oben