Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O

Diskutiere Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend, ich stand eben an der Tanke und hatte mein Lämpchen schon leuchten. Also getankt, und getankt... und getank. 17 Liter später ich lass...
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Nabend,

ich stand eben an der Tanke und hatte mein Lämpchen schon leuchten.
Also getankt, und getankt...



und getank.
17 Liter später ich lass den noch langsam laufen, er war bis oben hin voll, da wo das runde anfängt.
Aber das sackt immer weiter ab, ist das normal ?
ich hab bestimmt noch nen halben Liter reinbekommen nachdem der das erste mal oben ans Runde kam.
Hab ne 600 K1 und zwar was ganz besonderes ^^
eine Gsx-R :D

Spaß... Ist das normal ? Mein Tank hat doch nur um die 18 nochwas.
Und das Lämpchen hat ca. 10km geleuchtet. Irgendwie komisch.

Gruß Dustin
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
1-2 mal. Bei mir ging ein halber Liter rein. Ich hab das so lange gemacht bis ich keine Lust mehr hatte, deswegen hat mich das so verwundert.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
erstmal denke ich, dass das normal ist. War aber nicht dabei.
Du hast gesagt, dass du ca 17l getankt hast. Das würde doch passen. Ich meine das ca 19 rein gehen. Hersteller Angabe ist, glaube ich, 18l. Würde also passen
 
Thema:

Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O

Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben