Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pater e.

pater e.

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
53
Ort
Landau
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nutz mal die SuFu ...gibts geschätzte 100 Threads!

Goldfisch.
 
pater e.

pater e.

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
53
Ort
Landau
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Ahh ich Depp... mercie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Neue Themen

    Oben