Hat wer schmerzen beim hanging off?

Diskutiere Hat wer schmerzen beim hanging off? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Also ich glaub ich bin ein zu alter sack. Wenn ich hanging off links mache schmerzt mein knöchel für kurze Zeit. Gestern machte ich es rechts...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Also ich glaub ich bin ein zu alter sack.
Wenn ich hanging off links mache schmerzt mein knöchel für kurze Zeit.
Gestern machte ich es rechts und war noch nicht ganz am boden mit dem Knie.
Also etwas nachgedrückt, aufeinmal ein Stich im rechten knöchel und seitdem tut er sehr weh [emoji21] glaube schon an sehnenzerrung oder sowas....
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo nöö habe nie schmerzen,kenne auch niemanden der schmerzen hat.

Denke auch das du dir irgend ne zerrung oder sowas geholt hast.

Gute besserung.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
wäre ja nicht so geil wenn´s immer weh tut :rolleyes:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Extrem falsche Sitzposition? Oder einfach alt :P
Knöchel ist das einzige, das mir noch nie weh tat
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Scheiß auf Hang Off, hauptsache schnell! Gehört eh nicht auf die Straße!!! Bist vielleicht verkrampft gefahren?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
War wahrscheinlich verkrampft. Sowas komisches is mir noch nie passiert 😂😂
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Knöchelschmerzen hab ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört,
muss dann wohl tatsächlich das Alter sein... :p

Ich kämpfe nur hin und wieder mit Krämpfen in den Oberschenkeln.
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Mahlzeit die Damen,

in der Tat wäre deine Haltungsnote bei der Kurvendurchfahrt interessant. Da ich ab und zu mal Fotos von dem einen oder anderen Kameraden mache, kann ich sagen das es da verschieden ausgefallene Techniken gibt. Letztens hat ich Einen der hat den Haken übelst weit beim Hang-off rausgedreht, völlig merkwürdig sah das aus. Und ihm selber war es nichtmal bewusst was er da macht. Was ich sagen will.....mach mal Bilder oder geh zum Arzt. ;)

Gruß sap
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
dazu direkt mal ein Link von Dr. Pio zum Thema http://www.heilpraxisnet.de/symptome/knoechelschmerzen.html

Also ohne Quatsch, könnte ja gut sein das deinen Bänder aus irgend einem Grund schon überdehnt hast (Sport?) , das würde zumindest für die stechenden Schmerzen sprechen..
Also, hilft nix auf zum Knochendoc deines Vertrauens...

Gute Besserung
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...das sieht doch nicht so schäbig aus... also eigentlich ok, wie gesagt, geh mal zum Doc, vielleicht hat`s ja ne ganz andere Ursache..
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
joar, geh zum Doc und nehm das Bild mit. Erklärt sich bestimmt einfacher was du da so auf deinem Moped machst. :D
 
Thema:

Hat wer schmerzen beim hanging off?

Hat wer schmerzen beim hanging off? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben