Heckunterverkleidung Srad

Diskutiere Heckunterverkleidung Srad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, bin am überlegen meiner srad diesen winter noch ein schmaleres heck mit einer huv zu verpassen. bin mir nur noch nicht ganz sicher welche...
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
32
Ort
Marl, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Hey,

bin am überlegen meiner srad diesen winter noch ein schmaleres heck mit einer huv zu verpassen. bin mir nur noch nicht ganz sicher welche ich nehmen soll (eingelassene runde rücklichter, oder kleine ausführung des originals). Vllt hat ja hier irgendwer noch ein paar anregungen (fotos wären super;)). Was mich noch interessieren würde, was man ca. dafür zahlen muss. Hatte ein angebot gesehen Huv + rücklicht(schon miteinader verbunden) für 110 in weiss unlackiert.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hätte auch gerne eine HUV. Allerdings gefallen mir die zwei Runden Heckleuchten nicht. Würde gerne das Originale etwas schmäler haben.
 
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
hab die kleinen runden! in klar sieht recht gut aus wie ich finde! Habs mit gekauft!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hab die kleinen runden! in klar sieht recht gut aus wie ich finde! Habs mit gekauft!
 
W

waldemar

Pocketbiker
Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
8
Ort
märchenland
Motorrad
Gsx600f
hi muss man eigentlich das heck hoeher legen wenn man so eine heckunterverkleidung mit den 2 runden ruecklichtern verbaut?also damit man die rueckleuchten auch sieht.
mfg
 
K

KielerK7

Gast
Moin Leudings, hatte bei meiner srad eine HUV, Heck war nicht höher gelegt. seht selbst...

PIC_0090.JPG

PIC_0094.JPGPIC_0093.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
jau ca so siehts bei mir auch aus!
 
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
jetzt mein bild

P2230003.JPG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn es diese HUV doch bloß mit dem Originalen Rücklicht geben würde. Oder zumindest mit einem ähnlichen. Aber diese zwei Runden gefallen mir auf der SRAD absolut nicht :/

Grüße, Alex
 
Thema:

Heckunterverkleidung Srad

Heckunterverkleidung Srad - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Heckunterverkleidung SRAD

    Heckunterverkleidung SRAD: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Heckunterverkleidung gemacht und kann mir etwas bezüglich der Passform und der Montage sagen...
  • Ein paar Fragen zum TÜV

    Ein paar Fragen zum TÜV: Guten Tag Leute. Da ich vorgestern gestürzt bin und meine Susi erstmal auf Superbike und nächsten Winter auf Streetfighter umbauen will, möchte...
  • Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????

    Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????: Einen wunderschönen Sonntag Ich habe mir eine Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt will ich die anbringen, aber wie? Was muss ich am...
  • Heckunterverkleidung GR7DB!!!

    Heckunterverkleidung GR7DB!!!: Hey, hab mal eine kleine Frage Hab mir für meine Srad Bj.96 eine Heckunterverkleidung zugelegt.Die ist natürlich im unlackierten Zustand weiß...
  • Heckunterverkleidung GR7DB!!! - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Heckunterverkleidung SRAD

    Heckunterverkleidung SRAD: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Heckunterverkleidung gemacht und kann mir etwas bezüglich der Passform und der Montage sagen...
  • Ein paar Fragen zum TÜV

    Ein paar Fragen zum TÜV: Guten Tag Leute. Da ich vorgestern gestürzt bin und meine Susi erstmal auf Superbike und nächsten Winter auf Streetfighter umbauen will, möchte...
  • Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????

    Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????: Einen wunderschönen Sonntag Ich habe mir eine Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt will ich die anbringen, aber wie? Was muss ich am...
  • Heckunterverkleidung GR7DB!!!

    Heckunterverkleidung GR7DB!!!: Hey, hab mal eine kleine Frage Hab mir für meine Srad Bj.96 eine Heckunterverkleidung zugelegt.Die ist natürlich im unlackierten Zustand weiß...
  • Oben