Heftiges Stuntvideo

Diskutiere Heftiges Stuntvideo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also ich finde die Stunts atemberaubend...:eek: ROFL.TO : Indische Spezialeffekte Video Natürlich ist das KEIN Fake!!!:D
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Natürlich ist das ein Fake, da singt und tanzt ja niemand :lol::lol::lol:
Geiles Video
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
du wollen Rose kaufen .
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
klick mich

Der Stunt mit dem Zug erinnert mich irgendwie an "Hart am Limit" der übrigends genauso realistisch war :D.

Bester Bikerfilm meiner Meinung nach ist BikerBoyz ;) allerdings schon etwas älter
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol::lol: Super geil, als der Typ dann plötzlich unter dem Zug wieder auftaucht. :lol::lol::lol::lol:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
die absoulute scheisse...bauen super pc´s und machen sonne kacke...am geilste ist, wenn der springt und beim landen gehen die fuesse hoch..
 
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Hab mich echt schon gefragt wann die Inder mit ihren Liebes rumgesülze aufhören und mal nen richtig geilen Actionfilm machen.

Endlich!!!! :o

Hey wann läuft der im Kino an? Darf den nicht verpassen!
 
C

Christopher

Gast
spitze,mit 150 durch´n wald und´n stoppie vor ner palme(auf´m dreck):rolleyes:
sind bestimmt spitzenreifen:eek: will ich auch:D
wenn ich des nächste mal nen tunnel finde kann ich an der decke fahr´n:lol:
dann hab ich freie fahrt für freie bürger:81:
 
M

MeisterJoda

Gast
Bei " HART AM LIMIT " ist nix gestellt,die sind einfach super:lol::lol::lol:
Fahren mit 400 Sachen in der Stadt spazieren,weichen Kugeln aus...DAS SIND FREAKS :D
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Besonders die Rennmaschinen mit 30cm Federweg und Federbalg an der Gabel sind sehr authentisch. :D
Ich liebe den Film:lol::lol::lol:
 
C

Christopher

Gast
nichtzuvergessen die unkaputtbaren verkleidungen:lol::lol::lol:
da kannste 100m über´n asphalt rutschen,un keine kratzer dran:D
 
Thema:

Heftiges Stuntvideo

Heftiges Stuntvideo - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut

    Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut: Paderborn. Die Einbrecher wussten offenbar genau, wie sie vorgehen mussten: In der Nacht zum Mittwoch sind sie unbemerkt in die Motorradhandlung...
  • Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt

    Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt: Die Hersteller in der MotoGP laufen Sturm gegen die Sanktionsmechanismen der neuen Motorenregel weiterlesen...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen

    Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen: Habe mir eine GSX-R K2 zugelegt und mir fällt auf, dass nur im 2. Gang und nur beim harten Beschleunigen immer genau bei 9.000 Umdrehungen die...
  • Absolut heftige Griechen

    Absolut heftige Griechen: Hab grad im Freaks chat gelesen das ein video von 2 griechischen motorradfahrern gepostet wurde und dachte mir ich poste mal mehr von denen. weil...
  • Absolut heftige Griechen - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut

    Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut: Paderborn. Die Einbrecher wussten offenbar genau, wie sie vorgehen mussten: In der Nacht zum Mittwoch sind sie unbemerkt in die Motorradhandlung...
  • Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt

    Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt: Die Hersteller in der MotoGP laufen Sturm gegen die Sanktionsmechanismen der neuen Motorenregel weiterlesen...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen

    Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen: Habe mir eine GSX-R K2 zugelegt und mir fällt auf, dass nur im 2. Gang und nur beim harten Beschleunigen immer genau bei 9.000 Umdrehungen die...
  • Absolut heftige Griechen

    Absolut heftige Griechen: Hab grad im Freaks chat gelesen das ein video von 2 griechischen motorradfahrern gepostet wurde und dachte mir ich poste mal mehr von denen. weil...
  • Oben