hegaublick hoch und runter !

Diskutiere hegaublick hoch und runter ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; einem den blick hoch und wieder runter...
rs sig

rs sig

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
39
Ort
mengen
Motorrad
gsx r 750
ne ne ne auch noch im Winter... :cop::nono::cop:
 
M

MeisterJoda

Gast
es lebe der kalte reifen...mutig mutig!
Sch?n anzuschauen, keine Frage, aber mit knapp 200 km/h an einer Kreuzung vorbei, das mach ICH nicht mehr.
Hab letzt einem Auto mit 120 km/h in leichter schr?glage die stosstange rasiert, der hat mich zu sp?t gesehen und geschwindigkeit falsch eingesch?tzt!!
Da schaust du ganz genau...aber bei 200...
Pass auf dich auf,das erlebnis w?nsch ich keinem!
Gruss
Markus

P.S Bin kein Pfarrer und lass es auch brennen,aber denk mal nach
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
sch?nes Video aber f?r meinen Geschmack war das ?berholman?ver in der Kurve mal mehr als Kamikaze ...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
34ps oda warum kommt da nix mehr ???


und ist voll dumm 200 anner kreuzung lang zu pl?stern ...

ken ich von schuld her...wo so einige noch bischen schneller sind und rennen fahren (illegal)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Meinst die Wasserscheide? inne eifel?

kp iwo inner eifel....

ich wei? nur das da so ab und zu welche rennen fahren und sehr schnell unterwegs sind (logisch ne , sonst w?rs ja kein rennen )

war auf jedenso wo ich 2 wochen in rheinbach war!!! bin jeden tag da lang

und immer sindda welche langepl?ster wie die irren 8ich war schon nciht langsam)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja, die strecke is aber auch sehr geil! ;)
 
Thema:

hegaublick hoch und runter !

hegaublick hoch und runter ! - Ähnliche Themen

  • Hegaublick-Vatertag

    Hegaublick-Vatertag: Hi zusammen.:) Am Donnerstag soll das Wetter ja nicht ganz so schlecht werden. Weiss jemand schon ob am Hegaublick vorbeischaun wird? Vllt kann...
  • Hegaublick die siebenunzwanzigste...

    Hegaublick die siebenunzwanzigste...: Ich gebs nicht auf..... Es wohnen doch sicher ein paar Leute in der weiteren Umgebung von Singen, Konstanz, etc. (ich weiß von bisher 4 incl. mir)...
  • Hegaublick

    Hegaublick: Der Hegaublick ist ja ein beliebter Treffpunkt für alle die im Südschwarzwald und der schwäbischen Alb unterwegs sind. Bin da auch des öfteren...
  • Hegaublick

    Hegaublick: So siehts auf dem Hegau Sonntag Nachmittags aus ;)
  • Ist der Hegaublick bekannt ?

    Ist der Hegaublick bekannt ?: Hallo :) Kennen einige unter euch den Hegaublick ? Dieser liegt ziemlich nahe am Bodensee. Zwischen Engen und Geisingen. Ausblick bis in die...
  • Ist der Hegaublick bekannt ? - Ähnliche Themen

  • Hegaublick-Vatertag

    Hegaublick-Vatertag: Hi zusammen.:) Am Donnerstag soll das Wetter ja nicht ganz so schlecht werden. Weiss jemand schon ob am Hegaublick vorbeischaun wird? Vllt kann...
  • Hegaublick die siebenunzwanzigste...

    Hegaublick die siebenunzwanzigste...: Ich gebs nicht auf..... Es wohnen doch sicher ein paar Leute in der weiteren Umgebung von Singen, Konstanz, etc. (ich weiß von bisher 4 incl. mir)...
  • Hegaublick

    Hegaublick: Der Hegaublick ist ja ein beliebter Treffpunkt für alle die im Südschwarzwald und der schwäbischen Alb unterwegs sind. Bin da auch des öfteren...
  • Hegaublick

    Hegaublick: So siehts auf dem Hegau Sonntag Nachmittags aus ;)
  • Ist der Hegaublick bekannt ?

    Ist der Hegaublick bekannt ?: Hallo :) Kennen einige unter euch den Hegaublick ? Dieser liegt ziemlich nahe am Bodensee. Zwischen Engen und Geisingen. Ausblick bis in die...
  • Oben