Heidbergring am 08.05.15

Diskutiere Heidbergring am 08.05.15 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Nordler , wir haben noch 2 Plätze für unser Kurventraining am 08.05.15 auf dem Heidbergring zu vergeben . Kosten : 85€ pro Pers. incl...
G

gsxr-günni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Motorrad
RSV1000RR /GSXR600K7
Hallo Nordler ,
wir haben noch 2 Plätze für unser Kurventraining am 08.05.15 auf dem Heidbergring zu vergeben .
Kosten : 85€ pro Pers. incl. Getränke / Mittagessen und Obst .
Bei Interesse einfach eine Pn mit Tel. an mich ....ich rufe dann zurück .

Gruß Günni
 
G

gsxr-günni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Motorrad
RSV1000RR /GSXR600K7
Hallo Nordler,
die letzten 2 Plätze sind von 2 1000 GSXR Treibern belegt wurden .
Also ausgebucht .

Gruß Günni
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Schade wäre generell gern dabei gewesen, aber leider ist das Event ja auch auf einem Freitag. Wahrscheinlich kommt deshalb der gute Preis zustande oder? :)
Ein Samstag wäre deutlich besser.
 
G

gsxr-günni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Motorrad
RSV1000RR /GSXR600K7
Der Preis ist auch am Wochenende gleich ,
aber dort war schon alles belegt .

Der Preis kann nur gemacht werden , weil wir keine Firma sind und viele Freunde helfen .
Die Inst. arbeiten alle für Anbieter , sind aber Freunde von mir .
Ich mache es schon zum 6 mal , deswegen auch so schnell ausgebucht .
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Wird es dieses Jahr dann noch eins von und mit dir geben? Oder erst wieder nächstes?
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich bin dieses Jahr am 04.07. am Heidbergring zum Kurventraining mit Switch Event
Ist ein Samstag und ich glaube, dass es sogar noch plätze gibt .. musst mal auf der Seite von Switch Event gucken ;)
 
Thema:

Heidbergring am 08.05.15

Heidbergring am 08.05.15 - Ähnliche Themen

  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventraining Heidbergring 17.04.2011

    Kurventraining Heidbergring 17.04.2011: Moin leutz, wollte mal Anfragen ob nicht jemand lust hat ebenfalls an dem Training teilzunehmen. Gibts einmal geführtes Fahren (ca.140euro) und...
  • Heidbergring 26.09.10

    Heidbergring 26.09.10: Moinsen Männers, ich hab gerade ein schönes Angebot vom Motorradladen Böhmer für einen ganzen Tag Freies Fahren auf dem Heidbergring bekommen...
  • Heidbergring mieten!?

    Heidbergring mieten!?: Hallo alle aus dem Norden da ich die ersten zwei Aug. Wochen Urlaub habe und diesen Jahr nicht weg fahre hab ich mir gedacht man könnte ja mal den...
  • Heidbergring mieten!? - Ähnliche Themen

  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventraining Heidbergring 17.04.2011

    Kurventraining Heidbergring 17.04.2011: Moin leutz, wollte mal Anfragen ob nicht jemand lust hat ebenfalls an dem Training teilzunehmen. Gibts einmal geführtes Fahren (ca.140euro) und...
  • Heidbergring 26.09.10

    Heidbergring 26.09.10: Moinsen Männers, ich hab gerade ein schönes Angebot vom Motorradladen Böhmer für einen ganzen Tag Freies Fahren auf dem Heidbergring bekommen...
  • Heidbergring mieten!?

    Heidbergring mieten!?: Hallo alle aus dem Norden da ich die ersten zwei Aug. Wochen Urlaub habe und diesen Jahr nicht weg fahre hab ich mir gedacht man könnte ja mal den...
  • Oben