Heidepark am 01.05? Event?

Diskutiere Heidepark am 01.05? Event? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Es gab immer die Sternfahrt in den HeidePark. War ein wirklich geiles Treffen mit einem super Programm und ordentlich was los. Sollte aber dieses Jahr nicht stattfinden. Angeblich ist der Grund, das die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann. Von der Aktion am 1.5 habe ich nichts gehört.
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
schade
 
Thema:

Heidepark am 01.05? Event?

Heidepark am 01.05? Event? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Global Event

    Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau

    Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau: SUUUUUPI!!!!! Dieses Jahr sogar 2 Tage. Biker haben ab 13:00h freien Eintritt in den Park. HUUUUIIIIII, wird das ein Spaaaasss.
  • Heidepark Bikerparty 1.5.09

    Heidepark Bikerparty 1.5.09: So hört sich doch gut an. Ich werde da aufjedenfall hinfahren. Bringe noch jemanden mit. Freier Eintritt!!!!! Einfach ne rude gemütlich abhängen...
  • Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau

    Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau: Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau( FREIER EINTRITT für ALLE BIKER) Hi, hab gehört, dass am 1. mai für alle biker freier eintritt im heide...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Global Event

    Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau

    Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau: SUUUUUPI!!!!! Dieses Jahr sogar 2 Tage. Biker haben ab 13:00h freien Eintritt in den Park. HUUUUIIIIII, wird das ein Spaaaasss.
  • Heidepark Bikerparty 1.5.09

    Heidepark Bikerparty 1.5.09: So hört sich doch gut an. Ich werde da aufjedenfall hinfahren. Bringe noch jemanden mit. Freier Eintritt!!!!! Einfach ne rude gemütlich abhängen...
  • Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau

    Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau: Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau( FREIER EINTRITT für ALLE BIKER) Hi, hab gehört, dass am 1. mai für alle biker freier eintritt im heide...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Oben