Heidepark Bikerparty 1.5.09

Diskutiere Heidepark Bikerparty 1.5.09 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So hört sich doch gut an. Ich werde da aufjedenfall hinfahren. Bringe noch jemanden mit. Freier Eintritt!!!!! Einfach ne rude gemütlich abhängen...
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Am Freitag, dem 1. Mai ist es wieder soweit und es heißt "Back on the road"!
Ganz Deutschland startet wieder zur großen Motorrad-Sternfahrt ins Heide-Park Resort in Soltau. Holen Sie Ihr Motorrad aus der Garage und kommen Sie zur wohl größter Biker-Party Niedersachsens. Es gibt jede Menge Musik und Unterhaltung und natürlich wieder freien Eintritt in Norddeutschland größten Freizeitpark für alle, die mit dem Motorrad angereist sind.
So hört sich doch gut an. Ich werde da aufjedenfall hinfahren. Bringe noch jemanden mit. Freier Eintritt!!!!! Einfach ne rude gemütlich abhängen und ne schöne Tour dahin.


Wer kommt noch mit?


Gruß Marc
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Hab auch gerade in dem anderen Beitrag davon gelesen, werd anfang der Woche mal mit meinen Leuten schnacken und fragen wie es bei denen so aussieht...wären dann wohl auch zu dritt oder viert dabei...
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Will auch!!! Hab noch nie in der Collossosbahn gesessen!! Wer fährt wann hin. Wollen wir nen Treffpunkt vor Ort ausmachen. Welche Uhrzeit?? :D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wär sehr gerne mit.. aber das sind 450 km HIN !!!

boah T_T
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
fast 300 km, und wohin mit den ganzen klamotten?
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich werde gegen 8:30h von BRV aus losfahren und die B71 fahren. Wer da auch lang fährt kann ja mal kurz bescheid sagen. popcorn
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
So hier alle Infos antenne.com - Aktionen und Gewinnspiele: Freizeit, Kalender, Votings, Spiele und Events

Also Einlass erst ab 13°°!

Werde aus Hamburg losfahren, wann noch kp. Werde warscheinlich mit ner 125er unterwegs sein. Also für mich gechillt über die Landstraßen diesmal.

Falls sonst noch jemand aus Hamburg mitkommt, werde sonst die hinfahrt noch umplanen.


Gruß Marc

---------- Dieser Beitrag wurde um 23:17 geschrieben. Der vorherige um 23:16 ----------​

Will auch!!! Hab noch nie in der Collossosbahn gesessen!! Wer fährt wann hin. Wollen wir nen Treffpunkt vor Ort ausmachen. Welche Uhrzeit?? :D
Ps Collosos und Scream sind meine 2. Heimatplätze ;)
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Ich kann da leider nicht mit hinkommen. Habe hier jetzt nen kleinen Stinker (nen Wuffi) rumlaufen. Den kann ich leider nicht den ganzen Tag allein lassen.

@ Marcoby: Kommst jetzt eigentlich auch? Wer noch?
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Werd mit nem Kumpel so wie es aussieht auch da sein... Wenn´s nix is wars halt ne nette Tour ;) Werden denke ich so fahren das wir um kurz vor 12 da sind...

Komme von Gütersloh aus!

lg
Michi
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ui, da wäre ich ja um einiges zu früh da gewesen. Ich hatte auf ner anderen Seite gelesen das dass von 10:00 bis 17:00 geht. Denn kann ich ja noch schön ausschlafen. höhö
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
wäre auch gerne da hin gefahren aber für mich is grillen und saufen angesagt :D nächstes Jahr bin ich vielleicht dabei :P
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Werde leider nicht mitkommen. :pleure:
Bin zum Familientreffen im Maritim ClubHotel/ Timmendorfer Strand.:D
Wünsche aber allen Bikern viel spass und super Wetter.

Gruß ARNE
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
muss auch leider trinken und grillen
aber allen die hinfahren viel spass
ist mit sicherheit ne tolle geschichte
vor allem bei dem wetter
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
ich werd mit meinen jungxxx auch da sein... ;) freu mich schon auf den bikergottesdienst wo dann nachher alle ihre maschinen hochjagen *sabber*....

Und vorallem mal "desert race" fahren.. 2,4s auf 100 ^^ wird bestimmt wieder geil, wie die letzten jahre, wenn das Wetter mitspielt ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
@ wizzard1337

Sooo weit biste (seid ihr) ja garnicht weg. Wo fahrt ihr denn lang?? Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege. Bin bis jetzt alleine unterwegs. :weint:
 
D

decker211

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
20
Ort
nähe Hildesheim
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hi, werde da sein allerdings mit family von meiner freundin*g (alles biker...)
ich will eigentlich nur hin um die bikes anzugucken und weniger um mich mit leder und helm und co bepackt in die eh schon total engen fahrgestelle zu setzen wo ich doch ne höllenmaschiene unter meinem allerwertestenhttp://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/images/smilies/schud.gif haben könnte*gg* ja, die beschleunigung kommt nich ganz mit aber ich kann selbst bestimmen ob links oder rechts rum und anhalten wenn´s reicht*ghttp://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/images/smilies/doublepuke1.gif (wie funzt denn dieser müll da???)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich will unbedingt einmal COLOSSSOSS fahren!! :g055:
 
R

rrblader

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich werde auch da sein, denke mal so gegen 12 sind wir auch da.......

Aber bei der Menge erkennt man sicher kein..........
 
2

299 km/h

Pocketbiker
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
8
Ort
Oldenburg
Motorrad
750ziger Srad ´98
Ich werde auch da sein und noch ein paar leute mitbringen villeicht erkennt man sich wieder auch wenn man sich nicht kennt kann aber auch klappen kenn ich schon.

Die erste Tour dieses Jahr wieder.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Schöne Grüße von mir hier an Sven & Martin!!! hehe ;)
 

Anhänge

Thema:

Heidepark Bikerparty 1.5.09

Heidepark Bikerparty 1.5.09 - Ähnliche Themen

  • Heidepark am 01.05? Event?

    Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau

    Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau: SUUUUUPI!!!!! Dieses Jahr sogar 2 Tage. Biker haben ab 13:00h freien Eintritt in den Park. HUUUUIIIIII, wird das ein Spaaaasss.
  • Das A und O für jede Bikerparty

    Das A und O für jede Bikerparty: motorradmixer
  • Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau

    Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau: Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau( FREIER EINTRITT für ALLE BIKER) Hi, hab gehört, dass am 1. mai für alle biker freier eintritt im heide...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Heidepark am 01.05? Event?

    Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau

    Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau: SUUUUUPI!!!!! Dieses Jahr sogar 2 Tage. Biker haben ab 13:00h freien Eintritt in den Park. HUUUUIIIIII, wird das ein Spaaaasss.
  • Das A und O für jede Bikerparty

    Das A und O für jede Bikerparty: motorradmixer
  • Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau

    Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau: Treffen/Sternfahrt zum Heidepark Soltau( FREIER EINTRITT für ALLE BIKER) Hi, hab gehört, dass am 1. mai für alle biker freier eintritt im heide...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Oben