HELD Street II - LEDERJACKE!

Diskutiere HELD Street II - LEDERJACKE! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo

Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen..
ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II lederhose in kombination mit einer Vanucci Jacke

die jacke hab ich eigentlich nur gekauft weils keine andre vernünftige jacke bei louis, heingericke, 2radbörse usw in meiner größe gegeben hat.. ich brauch 60 oder 62.. kommt auf die jacke an :S

Jetzt bin ich aber relativ unzufrieden weil die jacke extrem dick ist.. und an warmen tagen eigentlich unerträglich^^

die held lederjacke is perforiert und angeblich recht angenehm zu tragen auch an heißen tagen..

hat jemand erfahrung mit held lederjacken?.. mit der hose bin ich zufrieden.. die sitzt perfekt und is trotzdem recht angenehm zu tragen.. fast wie ne jogginghose^^

wäre interessant mal eure meinungen dazu zu hören

danke euch
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
welche körpergröße und gewicht?
 
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
188 groß knapp 110kg

was hat das mit der qualität der jacke zu tun?
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wir haben auch einen Kollegen mit deiner Statur Ca...habt ihr bei euch in Wien den Laden IXS?daist er fündig geworden...

Gruß
 
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
wie gesagt ich hab ne jacke gefunden die passen würde wollte nur die meinung zu der jacke hören..
 
Thema:

HELD Street II - LEDERJACKE!

HELD Street II - LEDERJACKE! - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Held Phantom für 129,- bei Louis

    Held Phantom für 129,- bei Louis: Wer noch Handschuhe für die neue Saison braucht kann derzeit bei Louis einen Schnapper machen...
  • Held Phantom für 129,- bei Louis - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Held Phantom für 129,- bei Louis

    Held Phantom für 129,- bei Louis: Wer noch Handschuhe für die neue Saison braucht kann derzeit bei Louis einen Schnapper machen...
  • Oben