Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt

Diskutiere Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab heute im Radio geh?rt das das Odenw?lder Hesseneck ab 15. M?rz f?r Motorr?der am WE und an Feiertagen gesperrt ist. Auf das hab ich nur...
O

Odwgixxer

Gast
Hab heute im Radio geh?rt das das Odenw?lder Hesseneck ab 15. M?rz f?r Motorr?der am WE und an Feiertagen gesperrt ist.
Auf das hab ich nur gewartet ...........:mad:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So ein Mist verdammt die sch?ne strecke.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
und ich glaub das wird auch leider noch anderswo passieren ...leider.....
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
das wird jetzt ratze fatze gehen, und die coolsten strecken sind dicht................. wie traurig ist unsere welt:confused:
 
O

Odwgixxer

Gast
vor allem muss man jetzt ewig weit aussenrum fahren wenn man zu eddie will............ich k?nnt kotzen. und nur wegen manchen die es ?bertrieben haben...........
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
jungs die d?rfen die strecke nicht sperren laut eu recht! ich glaub da nicht dran!
 
O

Odwgixxer

Gast
soll angeblich erstmal bis oktober gesperrt sein, was dann iss wird man sehen
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich ruf da morgen mal und frag nach ob das stimmt......
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
meinste ich l?g oder was :)
nee es kann ja sein das die da was im radio gebracht haben aber ich glaubs erst wenn da en schild steht, verstehste?! die haben so oft schon gesagt hesseneck wird gesperrt aber is nie was passiert. verstehst wie ich mein?!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja Rettet das Hesseneck
 
O

Odwgixxer

Gast
ja klar habs schon kapiert :) aber das hat sich so richtig offiziell angeh?rt........
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
naja wie gesagt ich ruf da morgen mal an bei der Gemeinde und dann werd ich euch informieren ob da was dran is!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey Leute aber kein stress deswegen hier
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
ich frag mich warum sie das sperren... es w?r doch laut dem Bericht die Einnahmequelle schlechthin.

Und was bitte soll dieser satz mit den b?sen moppedfahrern, die ihre zerbr?stelten maschinen aus dem wald heimlich abtransportieren?^^ sollen sie die Liegen lassen? Die polizei soll froh sein, dass sie nicht zu jedem mist angerufen und angefordert wird. -.-

Was soll man denn gro? sagen, wenn man den hobel in den wald geschossen hat? Solange kein anderer Beteiligt ist und man Leitplanke, geb?um und das ans?ssige Wild nicht mit abgeschossen hat^^

Man man man wir sind shcon alle ziemlich b?se und kriminell...
 
Thema:

Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt

Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Oben