Heute 05.06 ne runde d?sen

Diskutiere Heute 05.06 ne runde d?sen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; HEy,wer hat bock?????? Treff mich gleich mit Wildt?ter am Edersee am Z?nstoff! Wer mit will kommt einfach so gegen viertel vor 4 oder 4 dahin...
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
HEy,wer hat bock??????

Treff mich gleich mit Wildt?ter am Edersee am Z?nstoff!

Wer mit will kommt einfach so gegen viertel vor 4 oder 4 dahin!

K?nnt auch auf dem handy anrufen!

Lg
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo das wird knapp jetzt los zu fahren leider grad erst heim gekommen
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
War ne geile Runde, wenn auch sehr kurz ;)

Gonzos Vorderreifen l?sst gr??en ;) Daf?r hatter jetzt neue Bremsbel?ge ;)

Frank
 
Thema:

Heute 05.06 ne runde d?sen

Heute 05.06 ne runde d?sen - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • runde heute 11.08

    runde heute 11.08: wer hat den lust und laune heute alles eine kleine runde mit mir und evtl. amadeus zudrehen wollte um 15.00 starten in wassenberg (kreis...
  • heut ne kleine runde am so den 22.6.

    heut ne kleine runde am so den 22.6.: so, bin grade aufgestanden und hab mir gedacht es ist mal wieder zeit ne kleine runde zu drehen, wer hat lust?
  • heute kleine Runde????

    heute kleine Runde????: Wer von euch Westgixxern f?hrt denn heute ne Runde durch Bergische oder durch die Eifel? Suche was wo ich mich ganz spontan mit dranh?ngen kann...
  • Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07

    Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07: Ist heute wer unterwegs ?! Raum Essen bi?chen ins bergische? Wetter soll ja gut bzw trocken bleiben... Werd wohl gegen 14.oo Uhr los und dann...
  • Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07 - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • runde heute 11.08

    runde heute 11.08: wer hat den lust und laune heute alles eine kleine runde mit mir und evtl. amadeus zudrehen wollte um 15.00 starten in wassenberg (kreis...
  • heut ne kleine runde am so den 22.6.

    heut ne kleine runde am so den 22.6.: so, bin grade aufgestanden und hab mir gedacht es ist mal wieder zeit ne kleine runde zu drehen, wer hat lust?
  • heute kleine Runde????

    heute kleine Runde????: Wer von euch Westgixxern f?hrt denn heute ne Runde durch Bergische oder durch die Eifel? Suche was wo ich mich ganz spontan mit dranh?ngen kann...
  • Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07

    Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07: Ist heute wer unterwegs ?! Raum Essen bi?chen ins bergische? Wetter soll ja gut bzw trocken bleiben... Werd wohl gegen 14.oo Uhr los und dann...
  • Oben