Heute in Steinhude... unglaublich

Diskutiere Heute in Steinhude... unglaublich im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Jules und ich waren heute in Steinhude und was wir da gesehen haben kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Wir haben nur dieses eine Bild...
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jules und ich waren heute in Steinhude und was wir da gesehen haben kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Wir haben nur dieses eine Bild gemacht, das musste einfach. Hab ich live noch nie gesehen, aber seht selbst:D

War auf jedenfall ein Publikumsmagnet.
 

Anhänge

venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
haha süß ^^ die alte hätt ich gern gesehen ;)
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
:1: mut zur farbe..... respekt :1:
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hatte ein weiß/pinkes Suzuki-Textiloberteil an, wusste garnicht, dass es sowas gibt:D Zur Figur werd ich mal nix sagen, man weiß ja nie wer das so liest und ist ja auch alles geschmackssache...
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenigstens war es offensichtlich eine Frau.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Da fehlt ja echt nurnoch der Hello Kitty Aufkleber :D na fürn Mädel isset doch ok das Design
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Hab heute auch ne pinke gixxer gesehen. die oder der ist mit einer weiteren gixxer zusammengefahren und die war schwarz rot mit neongelben gsxr zeichen , gelben felgenrandaufkleber und paar weiteren neongelben parts... sah nicht wirklich gut aus =(
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
richtig geil wenn das was drauf sitzt dazu paßt
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das Mädel ist bei den Kurvenjaegern
 
energi750

energi750

Pocketbiker
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
8
Ort
Ravensburg
Motorrad
GSX R1000 K9
Jules und ich waren heute in Steinhude und was wir da gesehen haben kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Wir haben nur dieses eine Bild gemacht, das musste einfach. Hab ich live noch nie gesehen, aber seht selbst:D

War auf jedenfall ein Publikumsmagnet.
na ich sage wems gefällt , fährt bestimmt ne frau miot pnken komibi:lol:
 
Thema:

Heute in Steinhude... unglaublich

Heute in Steinhude... unglaublich - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Neue Themen

    Oben