Hhr 17./18.6

Diskutiere Hhr 17./18.6 im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; So Freaks, hab heute mal einen Besuch am hockenheimring gemacht und Barney + Gsx R-Biest besucht. Waren in Box 28...UND ALLES WAR IN SCHWEIZER...
M

MeisterJoda

Gast
So Freaks,
hab heute mal einen Besuch am hockenheimring gemacht und Barney + Gsx R-Biest besucht.
Waren in Box 28...UND ALLES WAR IN SCHWEIZER HAND :lol:

Das Wetter hat gehalten, ich hab ab 14 Uhr keine Kaltverformungen gesehen, also alles im Lot;)

Rundenzeiten will ich nat?rlich auch nicht vorenthalten:

Barney gesteigert von 2:15 min auf 2:09 min. (ist das schnell f?r ne schwarze:smilie_f:)
Biest hat gigantische 2:15 min in den Asphalt gebrannt. Sehr geil.

Bilder hab ich mit Barney Spiegelreflex-Cam gemacht (mit meinem handy sieht das aus wie wenn Ameisen rennen) die wird er dann noch posten oder auf seiner HP verlinken.

Morgen sind sie einen weiteren Tag am Runden reissen!!!!
W?nsch ihnen und allen anderen Bikern eine geile zeit mit viel fun und OHNE regen.

So long
Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Gerade ne sms bekommen...(ist ja fast wie ne Live-?bertragung :lol:)
Barney: 2:08.5 min (oder doch Stunden:D) er hat nur die zeit geschrieben:D

Vielleicht f?hrt er auch mit inlinern ?ber die Strecke :lol:
Sch?nes Wetter haben sie, bissle windig,aber sehr sonnig :up:

Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.
Zu den Rundenzeiten kann ich jetzt leider nichts sagen.
Wei? nicht wie da die Zeiten liegen.
Aber gut das die Beiden nicht unter den Verformungen waren.
 
M

MeisterJoda

Gast
2:07.1 min im letzten Turn.
Naja, er kann halt nicht schneller...liegt an der Farbe:D

Sch?n dass bei den beiden alles glatt gegangen ist :up:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
H?rt sich gut an.
Da bin ich auch auf
die Bilder und den Bericht
gespannt. Die Zeit geht in ordnung.
Zumal HHR ja ne Speedstrecke ist,
und eine Kilo da eher Gas geben kann.

cya,danny
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Jaja eine schnelle Strecke is das....uiiiiii...;)

war flott unterwegs barney...die Strecke lag ihm..das hab ich gesp?rt..:lol:

Ich hab mein Bestes gegeben...2.14 das Schnellste...hatte auch ein bisschen M?he mit meinem l?dierten Mittelfinger ( B?nderriss)..vorallem beim Bremsen...hihi

Hat mega Spass gemacht...und es hat mich riesig gefreut das Markus auf einen Sprung vorbei gekommen ist...:D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
lag ihm..das hab ich gesp?rt
Der Kavalier schweigt mal wieder :D ... und geniessssst

Mein Schatz war sch?n flott unterwegs, mit 2:14.1 und dann auch noch der rechte Mittelfinger mit dem sie immer bremst :( ... sind mega sch?ne Turns miteinander gefahren, abwechselnd an der Spitze... macht riesig Spass wenn man so ein Hobby miteinander teilen kann ;)

Freu mich schon aufs n?chste Mal :rolleyes:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Danke f?r die sch?nen Bilder und sch?n, das ihr soviel Spa? hattet. :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sch?n, dass ihr Spass auf dem HHR hattet, dann bin ich ja mal beruruhigt, dass ich ?hnliche Runden hab wie ihr, mit der "PrinzessinHorst" vorraus waren es so 2:0irgendwass-Zeiten, dann selber umsetzen konnte ich nachdem ich die Speer-Leute endlich ?berredet hatte, dass ich in ne schellere Gruppe darf, nach 2 Turns leider nur eine 2:12 er. Dann kahm der Regen. Da w?re wohl noch was gegangen...Naja....
Aber HHR ist einfach Geil, keine Warmduscher Strecke, was richtiges! Leider auch mit viel PS viel zu kaschieren, aber so ist dass halt....
 
M

MeisterJoda

Gast
Abwarten wenn ich wieder fit bin und ich meine K15 hab:smilie_f: dann gnade euch gott:lol:

Macht schon laune auf dem HHR zu fahren, aber auch den anderen " Scheifern " zuzusehen ist geil.
Hockenheim ist immer eine Reise wert, und mit dem M?ppi bin ich in 20 Min da;)

LG
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
war am 23.6. in hhr, allerdings abends beim mo-training. man war da voll. war ja den ganzen tag sportfahrertraining vom speer...und dann noch auf einem riesen areal im innengel?ne ein sicherheitstraining vom jaja-uma-club. hab kaum einen platz gefunden...nervig...war jez das dritte mal auf hhr und muss sagen, dass mir die strecke anfangs garnicht lag. mittlerweile find ich sie aber goil. is halt auch bei mir um die ecke. 15 min mim auto.

ja, und als 600er-fahrer hab ichs in hhr gegen 1000er schwer...aber das ist motivation:D. werd demn?chst auch mal paar bildchen vom montag reinstellen...
 
Thema:

Hhr 17./18.6

Hhr 17./18.6 - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Hhr 26.08.2019

    Hhr 26.08.2019: Zufällig einer am Montag Abend auch da?
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • auf dem HHR abgeschossen worden...

    auf dem HHR abgeschossen worden...: Hey Leute, bin am Montag auf m HHR beim Renntraining abgeschossen worden. Motorrad hat gut was abbekommen und bei mir ist die rechte Hand kaputt...
  • auf dem HHR abgeschossen worden... - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Hhr 26.08.2019

    Hhr 26.08.2019: Zufällig einer am Montag Abend auch da?
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • auf dem HHR abgeschossen worden...

    auf dem HHR abgeschossen worden...: Hey Leute, bin am Montag auf m HHR beim Renntraining abgeschossen worden. Motorrad hat gut was abbekommen und bei mir ist die rechte Hand kaputt...
  • Oben