[Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

Diskutiere [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
D

DaxysKing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Hallo Ihr,

undzwar direkt zum Thema.
Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den Sekundärschaldämpfer entfernen, der zwischen Endtopf und Krümmer verläuft. Meine Idee ist es ein Edelstahlrohr passend zu Formen dafür, nur leider kenne ich die genauen Maße von den Winkeln nicht und wüsste nicht wo man das machen lassen kann ohne direkt 200€ zu zahlen.

Was meint Ihr dazu, wie würdet Ihr sowas anstellen?

Zweck ist eine kleine Tüftelei, weswegen es nicht schön aussehen muss unter der Maschine da es nicht auf der Straße betrieben wird (noch?), und an den Teilen möchte ich selber nichts verändern, sodass ich immer den normalen Zustand herbeiführen kann.
 
D

DaxysKing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Danke für deine Hilfe,
ein vorgefertigtes Rrhr wäre super, nur sollte es mit der Befestigung für den Endtopf passen.

Wie gesagt, ich möchte nichts so bearbeiten, dann kann ich nichtmehr zurück wie es am anfang war.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Mit diesem Rohr würdest du trotzdem nicht mehr so einfach den werkszustand rückrüsten können, da du eben flexxen musst. Daher wäre es besser sich einen zweiten krümmer zu holen.

Dieses Rohr was ich dir gepostet Habe funktioniert so ungefähr um das zu bildlich zu zeigen:
https://youtu.be/DqynsqNrIIk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
K6 - da muss doch nichts geflext werden. Kat mit oem-ESD abbauen und alles was das Herz begehrt anbauen...oder verstehe ich die Frage falsch?
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
K6 - da muss doch nichts geflext werden. Kat mit oem-ESD abbauen und alles was das Herz begehrt anbauen...oder verstehe ich die Frage falsch?
ich verstehe es auch nicht ...bei ne k6/k7 muss man nix flexen..alten pot ab neuen dran und fertig ..[emoji1417]
hab auch nur ein "Kat Ersatzrohr" gibt's das nicht für den leo?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

DaxysKing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Also erstmal danke für die Beteiligung hier, echt super.

Also ich habe bis jetzt kein Kat-Ersatzrohr oder De-Kat, usw gefunden welches für den Leo passend ist. Entweder ich bin zu blöde zum finden oder es gibt keinen.

Und 100€ wollte ich ungern für diese Tüftelei direkt investieren ^^
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
was sind schon 100€. Entweder oder...halbgeilen Auspuff gibt es nicht.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Du willst quasi das Rohr rechts auf dem Bild ersetzen ?! Verstehe ich dich jetzt richtig ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Leo hat sicherlich auch nich straßenzugelassene Zwischenrohre im Angebot gehabt. Diese zu finden könnte etwas schwieriger sein.
 
D

DaxysKing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Ganz genau, dieses Rohr möchte ich ersatzen.
Meint ihr ich könne mich mal dort melden und fragen ob die so ein Rohr haben ?
 
Thema:

[Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

[Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben