Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

Diskutiere Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert

sieht so aus meine



Aber hier im Forum stehen die Farbcodes alle erst ab Bj. 01 drin wie

0JW pearl still white

und www.motorradlack.de da sieht doch kein Schwein durch. Jedenfalls war ich heut mal beim Lacker (Weil Tank ?berpusten lassen will) und der hatte ne Farbtabelle wo das pearl still white drauif war und mal gegen den Tank gehalten was nicht hinhaut.

Und dieses pearl still white ist wohl auch erst ab 2001 verwendet worden.

Hat dann jemand ne gleiche Gixxer und weis evtl. den Farbcode. Suzuki r?ckt den net raus.

Eilt wirklich dringend!!!!!!!!!!!!!!!

Gru? Micha
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Schon den dritten Susi H?ndler in der N?he angerufen und alle sagen - weis ich ich nicht.

Kann doch wohl nicht wahr sein --- :smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bike was da auf dem Bild ist aber eine 750 K1 ! und keine 98 Srad :confused:


Da kannste noch zu 97 Susi H?ndler fahren ;)
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
dass hier isse




und hier noch wenn auch schlecht aber Orginalbild von meiner

Photo-0029.jpg
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....also bevor ich 100 suzuki H?NDLER anrufen w?rde, w?rde ich es mal mit einem anruf bei Suzuki Deutschland versuchen !!!!
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Gescheitert, hab angerufen heute Nachmittag und die sagten wenden Sie sich bitte an den zust?ndigen H?ndler in ihrer N?he!

Klasse Antwort und Super Service kann ich nur sagen. Is ja schlimmer als Beamtenmikado!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...dann warst du nicht hartn?ckig genug, ich h?tte nach dem anruf den farbcode :D:D:D
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
na toll, :eek: ich glaub das ich richtig gebohrt hab aber so recht wollte der und die mir nicht helfen so hatte ich den Eindruck. War vielleicht auch ne sch.... Uhrzeit 12.30 und die wollten zum Mittag gehen.

Kacke brauch bis morgen den Farbcode denn morgen mittag will der lackieren.

Schitt
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
verlange die pr abteilung, sag denen du bist kunde und endverbraucher und hast ein anrecht auf die information. du hast 8 h?ndler angerufen und bist nicht bereit noch mehr anzurufen, wenn die die informationen die du brauchst geben k?nnen.

hau auf den putz, aber freundlich !!!!

bei uns in der firma wollten die endverbraucher auch die unm?glichsten dinge wissen und wir nennen die antwort service am kunden und das kannst du ja mal erw?hnen. das es nicht nur darum geht, bikes neu zu kaufen, sondern auch zu erhalten. gewisse antworten und service sollten sie schon bieten, wenn du anderweitig keine antwort erhalten kannst.
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
dann werd ich das morgen mal auf die Tour probieren, werden berichten ob ich gl?ck hatte! Danke f?r die Tipps!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....leg nicht auf und lasse dich nicht abwimmeln bevor du die info hast !!!!!
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
danke endlich was genaues!!!! Great you are the Best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97" - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Oben