Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen!

Diskutiere Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich war gerade unterwegs. Circa 2h gefahren. Ganz normal Landstraße etc. Auf dem Heimweg ist mir an der Ampel gerade die...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Hallo Leute!

Ich war gerade unterwegs. Circa 2h gefahren. Ganz normal Landstraße etc.
Auf dem Heimweg ist mir an der Ampel gerade die Temperaturanzeige meiner K8 600 auf 135 Grad geklettert! Bevor ich reagieren konnte lief schon eine Flüssigkeit am Boden entlang. Bin sofort rechts ran und hab die Karre ausgemacht. Hat sofort aufgehört. Bin mir nicht sicher was es war. Sah nach Öl aus, allerdings ist laut Guckloch kein bisschen raus.
Ich weiß gerade absolut nicht wo vorn und hinten ist. mir ging die Anzeige die Tage schon mal kurz auf 124 Grad. Aber da waren es draußen 40 Grad und das war ne einmalige Sache.
Was kann da kaputt sein?
wie viel Öl kommt in die 600er? Laut Anleitung und Kennzeichnung auf dem Motor sind es 2200ml. Als wir die vor ein paar Wochen beim Ölwechsel eingefüllt haben, war im Guckloch aber kein mm zu sehen. Also haben wir weiter aufgefüllt, bis die Anzeige dort in der Mitte war. Kann es damit zu tun haben?!

Brauche dringend Hilfe, was das sein könnte.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mit Filterwechsel ist es mehr als 2,2l! Also das passt schon.
Wird Kühlwasser raus gekommen sein, ist auch "schmierig".

Läuft der Lüfter denn? Ist sie nur im Stand so heiß geworden, während der Fahrt nicht?
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Da du sagtest an der Ampel, tippe ich mal auf den Lüfter. Dringend kontrollieren!
 
Thema:

Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen!

Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung

    Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung: Hallo, war vorhin mit meiner 600er K4 unterwegs und auf einmal leuchtet die rote Kontrollleuchte und die Temperaturanzeige wechselt mit der FI...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung

    Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung: Hallo, war vorhin mit meiner 600er K4 unterwegs und auf einmal leuchtet die rote Kontrollleuchte und die Temperaturanzeige wechselt mit der FI...
  • Oben