Diskutiere Hinterradfelge GSX-R 600/750 K6/7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Wie oben beschrieben, suche ich eine Hinterradfelge für die 600/750er K6/7! Einfach mal alles anbieten!
Chris
Chromring Hinterradfelge, Original?: Hallo zusammen,
bei meiner Hinterradfelge, ist noch so ein Ring in silber/chrom.
Kann mir jemand von euch sagen, ob das bereits so ab Werk ist...
Neue Felge oder reparieren?: Hallo Leute!
Ich brauche eure Meinung:
Und zwar sind bei meiner Gixxer 600 K9 die Radlager in der Hinterfelge kaputt gegangen. Diese wurde dann...
Suche Suche eine Hinterradfelge für GSXR 750 L 1: Hi @ all
ich suche eine gebrauchte Hinterradfelge für 'ne GSXR 750 L 1 ( kann auch von 'ner 600 er sein )
bitte gern anbieten, sollte nur...
Passt die hinterradfelge einer Gsx-r 600/750 k8 k9 an eine k6 k7???: Passt sie oder nicht? Und wenn ja ist das auch erlaubt? Optisch hat die k8 k9 Felge geschwungene Streben und k6 k7 gerade. MfG
Passt die hinterradfelge einer Gsx-r 600/750 k8 k9 an eine k6 k7??? - Ähnliche Themen
Chromring Hinterradfelge, Original?: Hallo zusammen,
bei meiner Hinterradfelge, ist noch so ein Ring in silber/chrom.
Kann mir jemand von euch sagen, ob das bereits so ab Werk ist...
Neue Felge oder reparieren?: Hallo Leute!
Ich brauche eure Meinung:
Und zwar sind bei meiner Gixxer 600 K9 die Radlager in der Hinterfelge kaputt gegangen. Diese wurde dann...
Suche Suche eine Hinterradfelge für GSXR 750 L 1: Hi @ all
ich suche eine gebrauchte Hinterradfelge für 'ne GSXR 750 L 1 ( kann auch von 'ner 600 er sein )
bitte gern anbieten, sollte nur...
Passt die hinterradfelge einer Gsx-r 600/750 k8 k9 an eine k6 k7???: Passt sie oder nicht? Und wenn ja ist das auch erlaubt? Optisch hat die k8 k9 Felge geschwungene Streben und k6 k7 gerade. MfG