Hört Rossi auf ???

Diskutiere Hört Rossi auf ??? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
wäre schade drum auch wenn er mit der ducati nichts reißen kann !
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wird die Saison bestimmt noch fertig fahren, sonst kriegt er seine 15 Millionen Gage für die Saison nicht. Ich denke er wird 2013 wieder für Yamaha fahren, den Yamaha findet ohne Rossi keinen Hauptsponsor, Ben Spies bringt ja auch nicht sehr gute Leistungen was Yamaha auch nicht gefällt :).
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wenns nach mir geht, schnappt er sich ne honda und holt noch nen titel!
 
O

OPPA

Gast
Hätte , wenn , aber . Die ganzen Gerüchte halten doch schon seit ein Jahr an.Nur weil er kürzlich zugab Motivationsprobleme gehabt zu haben.Ich persönlich glaube nicht das er noch mal wechselt in der Moto gp , eher mit Ducati in die SBK WM . Die Italiener würden ihn es nicht verzeihen wenn er zu Yamaha wechselt.Aber das ist alles reine Spekulation...
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Quark!!!
Siehe hier: https://twitter.com/#!/ValeYellow46/status/199806154346463232

Aber wenn das Geld hinterher trotzdem stimmt, würd ich auch nicht mehr riskieren, haha. Rossi verdient mehr als doppelt soviel als Stoner ;) (Aber Stoner hat meiner Meinung nach einfach kein Charisma)
Trotz alledem sage ich ihm einen enormen Kampfgeist nach und glaube eigentlich nicht, dass er des Geldes wegen, seine Leidenschaft nur halb herzig auslebt.
Ducati und Rossi passen eigentlich meiner Meinung nach schon zusammen, aber er muss einfach noch Erfahrungen mit ihr sammeln. Wie lang ist er bei Yamaha gewesen? 6 Jahre?
Habt noch ein wenig Geduld mit ihm - Wird schon!

Le Mans liegt ihm ;) Gucken wir mal... Bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maximleser

Gast
also ich wuerde es gut finden, wenn er endlich aufhoert. kann er fuer neue talente platz machen. wenn er wirklich der super fahrer waere, wie viele behaupten, dann wuerde er auch mit der duc vorne mitfahren. das es geht, hat stoner gezeigt. meiner meinung nach konnte rossi lange zeit glaenzen, weil er ueberlegenes material hatte. ich finde je laenger er mit seinem abschied wartet, um so schwieriger wird es fuer ihn sauber aus der nummer rauszukommen. es geht mir auch auf den sa.., dass das bei jeder uebertragung thematisiert wird. der hats seit seinem sturz einfach nicht mehr drauf. soll der cortese seinen hobel uebernehmen, dann gibts zwei dt fahrer in den top ten und vielleicht auch mal die hymne....
 
O

OPPA

Gast
@ ronlamar . Geduld !!! Das erkläre mal jemanden bei den Gehalt und null Erfolg . Le Mans !!! Da hat Rossi 2011 nur auf den Podest gestanden weil etliche gestürzt oder Super Sic ne zeitstrafe bekommen hat .
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
da kann man nur abwarten wie sich alles entwickelt aber ich hoffe er macht weiter
 
Thema:

Hört Rossi auf ???

Hört Rossi auf ??? - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

    Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Was hört ihr gerade...?

    Was hört ihr gerade...?: In vielen Foren ein beliebtes Thema Ich fang dann mal an: Phill Collins & Eric Clapton - I Wish It Would Rain Down
  • Was hört ihr gerade...? - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

    Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Was hört ihr gerade...?

    Was hört ihr gerade...?: In vielen Foren ein beliebtes Thema Ich fang dann mal an: Phill Collins & Eric Clapton - I Wish It Would Rain Down
  • Oben