Ich bin "Papa" !!!

Diskutiere Ich bin "Papa" !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Forumgemeinde :) Ich kann Euch nicht vorenthalten wie Glücklich ich bin über meinen neuen Freund! Ich hab eine totale Schwäche für...
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Hallo liebe Forumgemeinde :)

Ich kann Euch nicht vorenthalten wie Glücklich ich bin über meinen neuen Freund!
Ich hab eine totale Schwäche für gutmütige Hunde und bin mit einem Alt-Deutschen-Schäferhund seit dem ich 2 War aufgewachsen und durch Dick und Dünn gegangen. Das hat mich sehr geprägt und die Jahre ohne ihn waren eifnach schwer...


ABER JETZT hat das Schiksal endlich zusamme ngeführt, mich und meinen neuen Begleiter!
Ich habe zwar imemr mal wieder nach einem Hund gescuht, aber nie einen gefunden wo es zwischen beiden gefunkt hat...
da fehlte immer das gewisse etwas.
Und jetzt, durch einen ZUFALL, hat mir ein Kollege gesagt, das sein Bruder sein 12 Wochen alten Welpen wieder abgeben muss.

Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin einfach mal hingefahren und um ihn mir mal anzuschauen, als die Haustür aufging hats dreckt Klick gemacht, Preis vollkommen egal..
Ich kanns einfach nicht beschreiben...er ist einfach mein Gegenpart (können durchaus manche nicht nachvollziehen, jedem das seine)
Er hatte noch keinen Namen und hing mehr an mir als an den Besitzern, kein Autonomer Hunde-charakter... äußerst schlauer Burche, fehlt nur das er redet! Und sowas von verschmust... *aah schmelz, umkipp*

Ich bin echt sowas von glücklich :)))))))))))))))))
Freundin is ja was feines aber sowas ist eine ganz besondere Freundschaft!!!

Und jetzt möchte ich ihn Euch vorstellen, darf ich bitten, hier komt "Tomo" (japanisch und heißt Freund,Gefährte,Kamerad)



Jetzt kann kommen was wolle, das stehen wir absofort zu zweit durch :)

JIIIPPIIIIIIIIII !!!!!:ura::ura::hurra::party1::132::won:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hey glückwunsch :D

ja hunde sind was feines, ich kann dir nur sagen, mach so viele bilder am anfang wie geht :D ;) so schnell wie die am anfang wachsen, nachher ist man dann für jedes bild dankbar.

also viel spass mit ihm und auf eine gute lange freundschaft.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh, wie süß ist denn der !!!!

Ihr werdet sicherlich viel Spaß miteinander haben ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Gratuliere dir! :up:

Ich weiß was du meinst Hunde sind so tolle Lebewesen, so mancher Mensch kann von dennen soviel lernen, was treue und vertrauen heißt.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Lalalaa, spät gesehen und muß trotzdem meinen Senf dazu geben. :D

Wie macht er sich denn, Dein Kleiner? Er schaut ja echt süß aus.

Unser erster Hund kam, da war ich .. 2?, ein schnuckeliger Kuvasz, größer als meine Schwester und ich, ein Kuschelhund. :) Seitdem war immer ein Hund in der Familie - bis ich auszog..
Mein Pa hat einen Blindenhund, eine große, langhaarige Schäferhündin, auch total süss..
Seit ich sie über Vaters Urlaub mal "in Pflege" hatte steht sie noch mehr auf mich als vorher, da vergißt sie teilweise, wenn sie "im Dienst" ist. :D

Wie machst Du das mit dem Hund während Du arbeitest? Weil genau das ist der Grund warum ich keine Hund habe, ich müsste ihn etwa 10 Stunden am Tag alleine lassen, und das ist einfach zu viel, finde ich..

Ich wünsche euch beiden eine lange und tiefe Freundschaft. :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Moki, das ist leider bald auch mein Problem. Habe jetzt noch einen Opahund, den konnte ich bis Anfang November mit an die Arbeit nehmen.
Jetzt muss er täglich 9,5 Stunden allein sein.Er macht das gut, weil er eh die meiste Zeit schläft.Find das aber nicht gut.Bin jetzt extra näher an die Arbeit gezogen, sonst wären es 11 Stunden.Aber nicht denken, er käme zwischendurch nicht raus, das macht meine Nichte und leistet ihm nachmittags Gesellschaft.
Deshalb befürchte ich, dass er mein letzter sein wird. Weiß zwar nicht wie so was geht????:( aber mit nem jungen Hund würd ich das nicht machen wollen
 
Thema:

Ich bin "Papa" !!!

Ich bin "Papa" !!! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Bin Papa geworden, eine Suzi :)

    GSXR-K7 Bin Papa geworden, eine Suzi :): Hey Leute, wollte euch hier und jetzt mal mein neues Baby zeigen :p Am Freitag habe ich Sie mit meinem Bruder abgeholt von daher sind noch die...
  • Papa des Jahres

    Papa des Jahres: Papa des Jahres
  • Mein Papa

    Mein Papa: Ja ja so kanns gehen
  • Mein Papa - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Bin Papa geworden, eine Suzi :)

    GSXR-K7 Bin Papa geworden, eine Suzi :): Hey Leute, wollte euch hier und jetzt mal mein neues Baby zeigen :p Am Freitag habe ich Sie mit meinem Bruder abgeholt von daher sind noch die...
  • Papa des Jahres

    Papa des Jahres: Papa des Jahres
  • Mein Papa

    Mein Papa: Ja ja so kanns gehen
  • Oben