Ich durfte heute was lustiges beobachten xD

Diskutiere Ich durfte heute was lustiges beobachten xD im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Eine Oma wollte abbiegen dan hat der hinter ihr angefangen zu hupen wärend sie losgefahren ist, dann hat die oma stark gebermst und noch gelächelt...
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Eine Oma wollte abbiegen dan hat der hinter ihr angefangen zu hupen wärend sie losgefahren ist, dann hat die oma stark gebermst und noch gelächelt xD! Der man ist fast reingeknalt xD!
Der grinse blick von der Oma war original so :D
Das war sau lustig hahah
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Und nun? Moral von der Geschicht, an der Ampel hupt man nicht.

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
K

Keule85

Gast
Und ich wurde gestern fast gelasert. Der Grund warum ich davon gekommen bin war ein großer Tanklaster, der zeitgleich mit meinem Heranrauschen aus der Haltebucht ausgebogen ist. Dadurch wurde der Polizei für 5-10 Sek der Blick versperrt. Perfektes Timing.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
wo haben die den gelasert?? wieder zwischen herrenalb und marxzell?? hätten die mich letztes jahr fast auch dort erwischt!!
 
K

Keule85

Gast
Gernsbach in Richtung Forbach fahrend. Da ist ne große Haltebucht (und schöne Kurven) ;)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja klar kenne die strecke Richtung Talsperre hoch. aber ok hab vor morgen auch hoch zu faHREN JETZT werde ich wohl en ticken langsamer fahren :D wenn ich es schaffe
 
Thema:

Ich durfte heute was lustiges beobachten xD

Ich durfte heute was lustiges beobachten xD - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Suche Tachowelle für GSXR 750 W - GR7BB - dürften auch viele andere passen...

    Suche Tachowelle für GSXR 750 W - GR7BB - dürften auch viele andere passen...: Moin, siehe Betreff... brauche ziemlich dringend eine, weil mein Mopped eigentlich schon verkauft ist, und jetzt diese bekackte Tachowelle ab...
  • wir durften ThoRN....

    wir durften ThoRN....: ......dann mal bei der arbeit filmen. :lol: :lol: :lol: ThoRN?s Arbeitsplatz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • wir durften ThoRN.... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Suche Tachowelle für GSXR 750 W - GR7BB - dürften auch viele andere passen...

    Suche Tachowelle für GSXR 750 W - GR7BB - dürften auch viele andere passen...: Moin, siehe Betreff... brauche ziemlich dringend eine, weil mein Mopped eigentlich schon verkauft ist, und jetzt diese bekackte Tachowelle ab...
  • wir durften ThoRN....

    wir durften ThoRN....: ......dann mal bei der arbeit filmen. :lol: :lol: :lol: ThoRN?s Arbeitsplatz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Oben