Idm 2013

Diskutiere Idm 2013 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
S

sacramento

Gast
Hallo Freaks,

ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert
oder die die gerne da gewesen wären aber nicht konnten.
Nun wollte ich natürlich vorher mal Meinungen einholen ob daran überhaupt Interesse besteht und ob ich überhaupt den Forumserver
missbrauchen dürfte um ein paar Bilder hoch zu laden, nicht das ich mir die Mühe umsonst mache und alles gelöscht wird.

Es war ein wirklich gelungener, interessanter und motorradreicher Sonntag.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hätte Interesse.
Die Bilder kannst du auf http://imgur.com/ hochladen. Da kann man auch problemlos Alben anlegen.
 
S

sacramento

Gast
Guten Morgen,

ein paar Bilder habe ich mittlerweile schon hochgeladen auf der Seite die Freezedevil empfohlen hat. Dankeschön dafür, scheint echt gut zu sein!
Allerdings kommen heute oder morgen noch viel mehr Bilder, habe leider nicht alle geschafft hochzuladen, da es auch eine weile dauert bei der Seite.

Hier der Link: http://sacramento.imgur.com
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schöne Bilder, vielen Dank fürs Hochladen. Ich glaub, dass ich mir das auch mal antun muss. Ist ja praktisch um die Ecke.
 
S

sacramento

Gast
Wenn du keinen weiten Weg dahin hast solltest du das wirklich mal machen. Ich lade eben noch ein paar Bilder hoch von den anderen Klassen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Du darfst natürlich auch hier ein paar nette Bilder hochladen, vor allem wenn Jesco Ghünter drauf ist mit seiner Suzi. :D
 
Thema:

Idm 2013

Idm 2013 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000

    IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000: Na da bin ich ja mal gespannt was da geht.Der Gaststart letztes Jahr war ja schonmal sehr positiv.:D 4 Platz im ersten Lauf.Im zweiten Lauf war er...
  • IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000

    IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000: Na da bin ich ja mal gespannt was da geht.Der Gaststart letztes Jahr war ja schonmal sehr positiv.:D 4 Platz im ersten Lauf.Im zweiten Lauf war er...
  • Oben