IDM Fahrer

Diskutiere IDM Fahrer im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich?

Ich kenne Gabriel Läuger.
Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem R6 Cup an und nach 2 Jahren dort wechselte er zur IDM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IDM Fahrer

IDM Fahrer - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000

    IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000: Na da bin ich ja mal gespannt was da geht.Der Gaststart letztes Jahr war ja schonmal sehr positiv.:D 4 Platz im ersten Lauf.Im zweiten Lauf war er...
  • IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000

    IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000: Na da bin ich ja mal gespannt was da geht.Der Gaststart letztes Jahr war ja schonmal sehr positiv.:D 4 Platz im ersten Lauf.Im zweiten Lauf war er...
  • Oben