GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

Diskutiere Ihr Name ist Melinda (die Große) :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo liebes Forum!

Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei lustigen Beiträgen und Videos das ein oder andere Mal Tränen gelacht...deswegen möchte ich euch nun den neuen Gast in meinem Hause vorstellen.

Nachdem ich mich im November letzten Jahren von meiner Linda verabschiedet habe...
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/36868-Ihr-Name-ist-Linda!?highlight=Linda

...begrüße ich nun meine neue GSX-R 1000 K9 alias "Melinda" :D
Bilder sprechen wie immer mehr als 1000 Worte:

Unbenannt.jpg
Unbenannt1.jpg
Unbenannt2.jpg

EZ: 01/2011
KM: 7200
Keinen Kratzer

Bereits gemacht:
-Akrapovic SlipOn an beiden Seiten
-schwarze Racing-Scheibe

ToDo-Liste:
-Kurze Brems- und Kupplungshebel
-schwarze LED-Blinker + Rücklicht
-eventuell Felgenrandaufkleber

Ich hoffe Sie gefällt euch...

MfG Kevin
 
Todel

Todel

Pocketbiker
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsx r 600 k4
sehr sehr schick
wirf sie nicht weg =D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Gefällt mir, fehlen noch Weisse Felgen!:D
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ja, du hast recht...ich bin halt am überlegen, ob weiße Felgenrandaufkleber da etwas Abhilfe schaffen...

Ich werde das bei Gelegenheit einfach ausprobieren :)

Danke Jungs für eure Kommentare!
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
GSXR1000 K9 = schönste Gixxer! ;)

Behandel sie gut und steig erst ab, wenn du stehst! ;):D
mfg Flo
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Sieht aus wie die geklaute Gixxer von Vecci87 :)
Von den Kilos definitiv die geilste, auch wenn mir Akrapovic noch nie so wirklich zugesagt hat :/

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil und versuch sie ganz zu halten! :D
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Absolutes Traum Bike!

Wenn ich mir ne 1000er holen würde, dann genau dieses Baujahr in genau der gleichen Farbkombi!

Viel Spass mit Melinda ;)

MfG Don Colorado
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Echt schickes Bike.
Felgenrandaufkleber würden das Design noch etwas besser unterstreichen ;)
Allzeit Gute Fahrt!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Leider geil.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Schöne Melinda...

Soziusfußrasten kannst noch gegen schöne Auspuffhalter tauschen...

Geile Farbe an an den Akra-Rohren...

Schön heile lassen...
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
super geiles Bike...ist defenitiv die schönste kilo...neben der K8:D
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
...auch wenn mir Akrapovic noch nie so wirklich zugesagt hat...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich oft gefragt habe, ob ich ein Bike mit Akrapovic Auspuff brauche...da die auch so teuer sind und ich auch auf Auspuff-Stummel stehe. Aber als ich gestern das erste mal vor dem Moped stand, wusste ich dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab! In Natura sieht sie echt noch geiler aus als auf Fotos...und die Akra-Endtöpfe passen megamäßig gut dazu! :)
 
comander

comander

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
Hallo Melinda , schöne noch nicht hängende "Töpfe" hast du da :)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Soo, ich bin heute etwas fleißig gewesen und habe weiße Felgenrandaufkleber an meine Gute geklebt...ist echt nicht die schönste Arbeit, hat sich aber gelohnt :)

Bilder sprechen wie immer mehr:

IMG_1749.jpg

...und noch etwas Schleichwerbung :D

IMG_1754.jpg


Melinda wird immer schöner...ich hoffe Sie gefällt auch euch ;)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Geiles Bike!

MfG Don Colorado
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Wo hast den eig den Ständer her??
 
Thema:

Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

Ihr Name ist Melinda (die Große) :D - Ähnliche Themen

  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Name fürs Bike?!?!?^^

    Name fürs Bike?!?!?^^: Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
  • Name fürs Bike?!?!?^^ - Ähnliche Themen

  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Name fürs Bike?!?!?^^

    Name fürs Bike?!?!?^^: Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
  • Oben