Immer vorsichtig sein bei hochstartern

Diskutiere Immer vorsichtig sein bei hochstartern im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab das vid im netz gefunden.. und finde er hats drauf. Auch wenn er leider hinfaellt. http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=tnUpKDt1afM
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Is nich ganz so mein Ding muss ich ehrlich sagen. Ich mag da mehr bissl "Action" ;)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
aufjedenfall sehr schöne wheelies
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Deshalb Wheelies: nein Danke...

Ob es dem Kameramann gelungen ist, die Gixxe vor dem Umkippen zu retten???
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Das frage ich mich auch, glaube aber eher nicht... sie müsste ja mit standgas weiterlaufen
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Richtig sauber! Der hat es aber voll drauf, abgesehen vom Sturz. Der gute hatte leider nicht den Lenker gerade beim absetzen. Bin auch grad ganze Zeit an wheelies dran. So sauber am Kipppunkt kann ich es aber noch nicht. :)
 
K

Keule85

Gast
Weiß nicht was das bringen soll so nah an und neben den Fahrzeugen im wheelie zu überholen.

Ich empfinde so ein vid als peinlich und dumme Poserei ...
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Pflückerkollege ausm Forum.

Spitzen Fahrer.

Ihm gehts gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xfrakes

Gast
Jeder hat eben seine meinung.. posen ja.. peinlich find ich nicht.. peinlich finde ich, ohne db killer in der stadt umher zuhfahren im nikki und shorts..
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
peinlich finde ich, ohne db killer in der stadt umher zuhfahren
Also wenn ich mir seine Bodis Tröten genauer anschaue würde ich sagen: die Killer sind schön auch draußen geblieben :D

Ich war am Ende richtig aufgeregt, ob er die Gixxe noch fangen kann ^^Ich vermute aber, dass es nix geworden ist, sonst hätte man das sicher im Video gesehen. Jetzt auf der Couch sieht es natürlich ganz einfach aus und ich hab leicht reden, als es passiert ist musste man vermutlich schon extrem geistesgegenwärtig sein, um zu erkennen dass sie ne ruhige Linie fährt, schnell vorfahren und dann aufspringen.

Also ich finde ebenfalls, dass der Fahrer wirklich tolle Wheelies fahren kann. Da ich das Gefühl selber kenne und das mit den guten Bildern aus dem Video vergleichen konnte, wurde mir klar, wie weit ich doch noch vom Kipppunkt (Kackwort) entfernt bin. Also was ich dagegen mache sind auf jeden Fall krasse Mädchenwheelies.
Was ich allerdings überhaupt nicht geil finde, ist die Art und Weise, wie er um fürs Video krass zu sein irgendwelche Aufreger bringen muss, wie zum Beispiel das nahe Überholen auf dem Hinterrad. Das ist einfach gefährlich und extrem unnötig. Ohne diesen Quatsch wäre das Video auf jeden Fall viel besser.
Und diese extrem doppelmoralische Message, dass man stets mit Köpfchen fahren soll, hätte er sich bei dem Video auch stecken können.
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Mega geil wärs wenn der kollege das bike noch überholt, nebenher gelaufen und draufgesprungen wär ;)
 
X

xfrakes

Gast
Du hast mich ja nicht zu ende zitiert .. ich meinte ja die leute, die in kurzen hosen und im t-shirt ein auf macker machen.. und in der stadt ohne db killer alles geben..
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Also die wheelies sind schon geil keine frage ^^

Aber ich glaube jeder fragt sich echt ob der kumpel das bike noch retten könnte :D

Posser naja könner eher xfrakes schon sagt die affen die in kurzer hose und muskel shirt fahren regen viel mehr auf...

Kann es sünde sein auch mal ohne eater zufahren nein den loud pipes save lives :D
 
Thema:

Immer vorsichtig sein bei hochstartern

Immer vorsichtig sein bei hochstartern - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Lichtmaschine brennt immer durch! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Oben