Impressionen aus den Weinbergen

Diskutiere Impressionen aus den Weinbergen im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Teil 1
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ganz sch?n flach in ?sterreich !
Da haben wir ja mehr H?gel hier im Rheinland. :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Sperrst du die Strecke immer ab f?r dich oder traut sich kein anderer auf die Strasse wenn die b?se GiXXe losgelassen wird :)
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
@Borsti ... man kann oben auf den Kuppen leider nicht stehen bleiben, da hats eine geile Aussicht.

@Raider ... gestern Nachmittag wars recht kalt, da kommen nicht so viele Biker aus ihren L?chern.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
da ham wir aber sch?nere weinberge hier anne Mosel :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Barney, wo hast Du die Berge versteckt.... :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So oder so dauert es noch ein Weilchen, bis von diesen Weinbergen ein neuer Tropfen entsteht... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Die Gegend scheint ganz nett zu sein... :rolleyes:
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Im Herbst ist es in den Weinbergen immer wundersch?n.
Da kannst Du dann auch noch durchgehen, und die Reben nach Trauben durchsuchen, die bei der Lese ?bersehen wurden.

Auf den Bildern kommt nicht so gut r?ber wie sch?n es dort wirklich ist. Ist ja auch nur ein kleiner Ausschnitt der zuf?llig einen meiner Heimwege darstellt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich behaupte mal das wir PF?LZER den besten Wein der Welt haben, testen d?rft ihr das auf unserem WURSTMARKT (= GR?SSTES WEINFEST DER WELT) :)

Die Bilder ?hneln sehr unserer Weinregion hier, leider passiert es dann auch mal das Biker & Co. mit Traktoren kollidieren :rolleyes:
Auch sind die Stra?en zur Weinlese stark verschmutzt, was den Spa?faktor hemmt :(
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Jonny gr??er ist nicht immer besser... Ok, der Wurstmarkt ist schon ein witziges Fest

@all Ich sage nur "badischer Wein, von der Sonne verw?hnt" :) :)
 
Thema:

Impressionen aus den Weinbergen

Impressionen aus den Weinbergen - Ähnliche Themen

  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Mein Trip nach Norwegen, kleine Impressionen...

    Mein Trip nach Norwegen, kleine Impressionen...: Hey Freaks :9:, vor einiger Zeit habe ich in einem Post von Erfahrungen über Norwegen gefragt, da ich zusammen mit einem Kumpel eine Tour dahin...
  • Impressionen

    Impressionen: aus Deutschland :D
  • Winter - Impressionen !

    Winter - Impressionen !: ... das sind wahre Kunstwerke !
  • Impressionen f?r GixxerDanny !

    Impressionen f?r GixxerDanny !: ICh habe gestern auf der Messe in Sinsheim keine Kosten & M?hen gescheut mich schonmal f?r GixxerDanny umzuschauen, hier mal 4 Vorschl?ge...
  • Impressionen f?r GixxerDanny ! - Ähnliche Themen

  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Mein Trip nach Norwegen, kleine Impressionen...

    Mein Trip nach Norwegen, kleine Impressionen...: Hey Freaks :9:, vor einiger Zeit habe ich in einem Post von Erfahrungen über Norwegen gefragt, da ich zusammen mit einem Kumpel eine Tour dahin...
  • Impressionen

    Impressionen: aus Deutschland :D
  • Winter - Impressionen !

    Winter - Impressionen !: ... das sind wahre Kunstwerke !
  • Impressionen f?r GixxerDanny !

    Impressionen f?r GixxerDanny !: ICh habe gestern auf der Messe in Sinsheim keine Kosten & M?hen gescheut mich schonmal f?r GixxerDanny umzuschauen, hier mal 4 Vorschl?ge...
  • Oben