Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

Diskutiere Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Moin.
Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt.
Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht wussten wofür die ist, aus was die ist und ob Original oder nachgemacht.
Es gibt derzeit eine Umstrukturierung beim Zoll, wo es bald schwierig werden wird Nachbauverkleidungen MIT Emblemen in Deutschland einzuführen.
Tip ist von mir nun, lieber die Verkleidungen ohne Emblem zu bestellen und diese selber nachträglich drauf zu kleben. ;)
 
Thema:

Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co. - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • Info für BF3 Spieler

    Info für BF3 Spieler: Vielleicht weiß der eine oder andere BF3 Spieler noch nicht das Origins Datensammelwut soweit geht den Käufern einen "Trojaner" unterzuschieben...
  • Info für BF3 Spieler - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • Info für BF3 Spieler

    Info für BF3 Spieler: Vielleicht weiß der eine oder andere BF3 Spieler noch nicht das Origins Datensammelwut soweit geht den Käufern einen "Trojaner" unterzuschieben...
  • Oben