iPhone Halterung.

Diskutiere iPhone Halterung. im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.703
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schau mal bei eBay, dort gibt es massig davon...
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ok, dann frag ich mal anders, taugt das auch was?[emoji1] hat da jemand Erfahrung mit?
Nicht das der kram nachher Flöten geht [emoji1]
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Bohrung durch die Kanzel?: o
 
Thema:

iPhone Halterung.

iPhone Halterung. - Ähnliche Themen

  • Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

    Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

    Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

    Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

    iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

    RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!: Hallo zusammen, so habe ich jetzt RAM-Mount Gerätehalte für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! 20 min. Arbeitszeit Lg, Open
  • RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! - Ähnliche Themen

  • Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

    Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

    Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

    Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

    iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

    RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!: Hallo zusammen, so habe ich jetzt RAM-Mount Gerätehalte für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! 20 min. Arbeitszeit Lg, Open
  • Oben