ist das ne brauchbare kombi?

Diskutiere ist das ne brauchbare kombi? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hi. ich hab mich heut im louis umgeschaut und hab dort diese kombi hier gefunden...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
hi.
ich hab mich heut im louis umgeschaut und hab dort diese kombi hier gefunden: http://www.louis.de/_3079fc9aadf0ce...gr=780&list_total=6&anzeige=0&artnr_gr=208007

fand sie eig. recht angenehm zu tragen. spräche eig. auch nix dagegen. wollt mal eure meinung zu der kombi wissen.

und dann hab ich auf ebey noch diese hier gesehen: http://www.ebay.de/itm/Neu-Motorrad...bekleidung&hash=item33711beefa#ht_4040wt_1265

was glaubt ihr? is das nur so´n billig schrott oder kann man da (wenn größe passt ) genauso zuschlagen?
 
R

R750

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
42
Ort
Bei Stuttgart
Motorrad
GSX-R750 K7
Sorry aber sowas werde ich nie verstehen wie man so denken kann wie du !!! Du gibst einen Haufen Kohle aus für dein Bike, aber denkst du bekommst einen guten Schutz für dich für 200€ ???
Schutzausrüstung ist das wichtigste überhaupt !!! Für 200€ kriegst du ja nichtmal eine normale Lederjacke (keine Motorradjacke) im Laden.
Wie kann man nur bei solchen Sachen in Geiz ist Geil Mentalität verfallen ?
 
Thobi79

Thobi79

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R
Wer billig kauft, kauft zweimal glaub mir.

Die Kombi hatten 2 meiner Jungs, nie wieder sagen sie heute. Ich hoffe du lässt dich belehren und kaufst dir was vernünftiges.
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
im moment hab ich ja noch meine held kombi. die hat aber auch schon n paar jahre aufm buckel und sieht dementsprechend aus. in meiner nähe gibts keinen "gescheiten" händler, bei dem man was von alpinestars o.ä. anprobieren könnte... würde dann eben im i-net kaufen

dachte an diese hier http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...zard 4292-0018"&ChangeAction=SelectSubProduct
is eben das problem mit den Größen
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
finger weg von den hausmarkenschrott von louis & co.

schau mal hier vorbei
http://www.motorama.it/de/motorradanzüge-lederkombi-C17.htm
habe meine auch von dort bestellt, der günstigste deutsche händler wäre fc-moto aber dort ist sie nochmal billiger und der versand war 1a, 2 Tage hats nur gedauert das fand ich top.
vergleich mal die preise mit denen von fc-moto du wirst staunen
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich würd auch die Finger davon lassen, von ner kombi die recht günstig ist, sag ich mal, am Besten ist probieren. Ok., wenn das nicht in deiner Nähe ist, würd ich da anrufen und versuchen, das man zwei Größen bestellt und eine zurück schickt, hab ich schon gute Erfahrungen mit gemacht .
Grüße TT
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hab meine auch von Louis gekauft, für 399€ von Vanucci, ein Einteiler. Find die Qualität auch nicht wirklich gut, werd mir nächstesmal sicher eine gscheite holen
 
H

hanibal0101

Minigixxer
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
17
Ort
Ergoldsbach
Motorrad
gsxr 600 k3
Also ich halte von probiker nicht viel kostet 450 euro bei Louis an deiner Stelle würde ich mir einen von vanucci holen de kosten momentan bei louis 399 Euro ich hab mir letztes Jahr so einen geholt und bin total begeistert davon
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
wenn ich den 2 link sehe falle ich bald vom sofa.........:D

Ne kombi für 129 euro dafür bekommst nicht mal in ordentlichen jacken...!
Ich habe einen kombi für 450 und muss sagen bin persönlich zufrieden damit wobei man sagen muss das welche für 750 wo ich an hatte
besser waren....!

Aber ich denke so um die +- 500 euro musste mal rechnen um was zu bekommen wo de bissel länger mit spaß hast.... von der sicherheit mal abgesehen....
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
hab meine dainese kombi für 500€ bekommen, denke viel günstiger wirst du mit was gescheitem nicht weg kommen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hab mit nem flm angefangen aus dem lagerverkauf jüchen
den unterschied zum jetzigen dainese merkt man aber doch schon deutlich ;)
spar lieber und kauf dir direkt was anständiges
über ostern gibt es immer schöne rabatte im dainese shop dortmund
letztes jahr waren es 20%
 
E

Ex-User

Gast
Huhu , also Louis für Bekleidung kannst Du hacken , habe ich wieviele anprobiert war nix gescheites dabei , wenn Du danach einen anprobierst von Dainese usw wirst Du staunen das es einen solchen Unterschied macht.
Wenn Du nicht soviel augeben willst bzw nicht soviel Geld hast für hinzublättern shau Dich doch nach ner gescheiten gebrauchten im Ebay um.Nicht zu vergessen sind Berik Kombis die sitzen gut und kannste meist billig im ebay kaufen (neu).
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Tach zusamen
Also damals habe ich auch mit der Probiker angefangen .ABER nur weil ich keine ahnung hatte der preis war auch ok im angebot 179 Euro .
Jetzt fahre ich eine Allen Ness und es ist natürlich ein unterschied wie tag und nacht .
Also ich würde ein wenig sparen und mir dann eine gute holen .
Die Probiker trage ich aber heute noch bei etwas kühleren wetter und supermoto training .
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
die vom louis hatte ein kumpel von mir.....für genau ein Jahr, dann is se bereits an vier stellen eingerissen.....jetzt fährt er ne dainese wie ich ....er wollts mir ja vorher nich glauben ;-)

und zu der vom ebay....naja....wenn ich nichmal fürs foto nem typen die richtige größe anziehen kann ^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Muss mich hier auch mal melden da ich bis jetzt auch eine Probike PRX-4 gefahren bin. Die hat sogar einen kleinen Sturz relativ gut überlegt. Angenehm zu tragen war sie auch. Aber würde mir sie auch nicht nochmal kaufen. Wie schon viele gesagt haben, für 200€ bekommt man einfach keinen guten Schutz.
Würde dir also auch raten 200-300€ mehr auszugeben und dafür hast du für die nächsten paar Jahre eine gute Kombi. Gibt im Moment ja sehr viele gute Angebote. Hab da auch zugeschlagen ^^
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich habe derzeit auch noch die PRX-4. War damals halt leider nicht mehr drin...und ich wollte nicht mehr mit Textilkombi fahrn. Hab die Kombi nun seit 2008. Und ich muss sagen sie hat ihren Dienst getan. Alle Nähte sind in Ordnung. Lediglich die oberstes Schicht is an den Ärmeln oder ähnlich stark beanspruchten Stellen etwas abgenutzt. Tragekomfort ist auch gut gewesen...
Aber dieses Jahr kommt dann ma was richtig...bin grad auf der Suche nach ner Alpinestar. Ich empfehle dafür Fc Moto...Riesenauswahl und echt Hammerpreise.

Entweder du probierst ne Kombi vorher woanders an oder du bestellst dort und schickst sie wieder zurück.


Goldfisch.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Du musst natürlich gucken was dein Geldbeutel her gibt. Das kostet alles viel Geld...ABER: da sollte man nicht sparen. Wie oben schon viele gesagt haben...wenn du jetzt ne günstige kaufst, machst du gleich zwei Fehler. 1. Solltest du stürzen hast du keinen Schutz,2. du wirst dir nach einer Saison (spätestens) ne andere, hochwertigere holen. Guck mal bei Dainese auf der Homepage. Die haben schon mal ein paar Angebote. Auslaufmodelle oder sowas. Ist doch egal ob die Kombi von letzer Saison ist.
Also, spar nicht am falschen Ende. Deine Knochen werden es dir danken:-)
 
Thema:

ist das ne brauchbare kombi?

ist das ne brauchbare kombi? - Ähnliche Themen

  • Brauchbarer Lackdoctor In Hamburg

    Brauchbarer Lackdoctor In Hamburg: Moin Moin, meine Dame hat über die Zeit so einiges an Lack-Macken eingesammelt, sodass sie langsam nicht mehr so richtig gut dasteht. Das kann so...
  • Brauchbare H9-Lampen???

    Brauchbare H9-Lampen???: Hey Freaks.... Bin grad auf der Suche nach neuen Lampen für Abblend- & Fernlicht, sie sollten eine bessere Ausleuchtung haben und das Licht sollte...
  • Das ist mal eine wirklich brauchbare Seite

    Das ist mal eine wirklich brauchbare Seite: ... am besten finde ich den Anhängerkuppelungsschoner :lol::lol::lol: hamsterfelle.de: Hamsterfelle.de
  • Brauchbar !!!!

    Brauchbar !!!!: Das sollten man sich vielleicht merken : http://das-sag-ich-meinem-anwalt.de/
  • Brauchbar !!!! - Ähnliche Themen

  • Brauchbarer Lackdoctor In Hamburg

    Brauchbarer Lackdoctor In Hamburg: Moin Moin, meine Dame hat über die Zeit so einiges an Lack-Macken eingesammelt, sodass sie langsam nicht mehr so richtig gut dasteht. Das kann so...
  • Brauchbare H9-Lampen???

    Brauchbare H9-Lampen???: Hey Freaks.... Bin grad auf der Suche nach neuen Lampen für Abblend- & Fernlicht, sie sollten eine bessere Ausleuchtung haben und das Licht sollte...
  • Das ist mal eine wirklich brauchbare Seite

    Das ist mal eine wirklich brauchbare Seite: ... am besten finde ich den Anhängerkuppelungsschoner :lol::lol::lol: hamsterfelle.de: Hamsterfelle.de
  • Brauchbar !!!!

    Brauchbar !!!!: Das sollten man sich vielleicht merken : http://das-sag-ich-meinem-anwalt.de/
  • Neue Themen

    Oben