Ist das ok für den Preis?

Diskutiere Ist das ok für den Preis? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R750-K8-L0-Servicekit-Zundkerzen-Original-Olfilter-Luftfilter-Ol-/260958979328?pt=DE_Motorradteile&hash=item3cc25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

themenstarter

Gast
was zahl ich ca. für alles einzeln ohne Bremsflüssigkeit?
 
H

Houser

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
52
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
k6 750
Habe da bisher alles bestellt, aber nicht über E-Bucht sondern per E-Mail/Telefon.
Günstigere Preise habe ich nicht gefunden - ich weiß aber auch nicht wie die Preise sich evtl. verändert haben seit letztem Jahr.
 
T

themenstarter

Gast
und das Öl ist ok?
Glaube habe jetzt nen castrol drin...
 
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Habe genau das gleiche Set für die K1-K1 gekauft. Alles Top.
Bei Einzelbestellungen würdest du +-5€ sparen. Bei dem Händler ging das recht zügig und ohne Probleme.
Bremsflüssigkeit wirst du irgendwann brauchen. Früher oder später..
Hatte vor paar Monaten auch genau diese Frage ;)
 
T

themenstarter

Gast
Naja die Bremsflüssigkeit brauche ich eher später weil ist grad neu , wie lange hält sich son Topf eigentlich einmal original verschlossen und einmal nur verschlossen (also schonmal geöffnet?) weil davon habe ich auch noch 499ml...
 
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Meinst du das Öl :D?
Ich behaupte mal das hält ein Leben lang :b
Schlecht wird es jedenfalls nicht ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Warum setzt du dich nicht mal hin und suchst dir entsprechende Preise raus, anstatt für jeden Furz einen neuen Thread aufzumachen?

Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch, zieht also Wasser. Frisch verschlossen ist es relativ lange haltbar, sobald du die Pulle aber einmal aufmachst kannst du sie nach paar Tagen wegschmeissen. Deswegen immer nur so viel kaufen wie nötig.

Öl ist für ewig haltbar, kühl und trocken lagern. Sobald du etwas Flüssigkeit in das Öl kommen lässt, kann das nach einer gewissen Zeit kippen da sich Mikroorganismen breit machen.
 
T

themenstarter

Gast
Ich mache einen Thread auf damit du BLN deinen Senf dazu geben kannst :)
Ich frage mich manchmal ob ich oder du den Sinn eines Forums nicht so ganz kapiert hast....also cool Down und keep smiling.

Öl ist im übrigen mitnichten ewig haltbar... verwechsel das nicht mir Rohöl welches Milliarden Jahre unter enormen Druck in der Erde schlummert. Das Motoröl ist raffiniert und mit Zusätzen versehen welche sich im Laufer der Zeit zersetzen, ausserdem reagiert es mit der Kunststoffverpackung.
Das die Bremsflüssigkeit im gut verschlossenen Behälter schon nach ein paar Tagen schlecht wird kann ich nicht so recht glauben, wie machen denn das die Werkstätten die das Zeug Fässerweise benutzen?
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Motul ist super, allerdings favorisiere ich das 300v. Allerdings nutze ich die Kiste auch nur auf Renne, somit sollte das 5100 auch reichen.
Der Rest der Teile ist auch absolut ok.
 
E

Ex-User

Gast
Hm,
Hans zwar nicht gemessen aber kann das auch nicht bestätigen mit der bremsflüssigkeit.

Solange diese wieder verschlossen wird.

Normal kommt meine in einer Plastikkanne wie auch öl. Der Verschluss ist somit ebenso dicht wie bei Auslieferung.

Ich verwende das schon seit ewigen Zeiten so auch bei rennfahrzeugen im Kfz Bereich. Selbst wenn minimal h2o drin sein sollte tut dies scheinbar nix zur Sache.

Wenn ich bedenke wie lange die meisten ihre Flüssigkeiten fahren, erachte ich das als das größte Problem.

Was mich am Rande jedoch etwas verwundert, ist die Aggressivität die einige User hier bei auch noch so belanglosen dingen an den Tag legen.

Zudem... Wenn cheffe nix sagt dass jemand ein fred aufmacht, dann hat mich als popligen User das nicht zu kümmern.

Also alle wieder an die Hände packen und freundlich sein. :cool:
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Warum fragst du nach der Haltbarkeit, wenn du es sowieso besser weisst Themenstarter? Auch mit dem Öl habe ich dir eine korrekte Antwort gegeben.

@Günni: ... und weil es du es immer falsch gemacht hast, heisst es nicht das es mittlerweile richtig ist! Bremsflüssigkeit ist arg hygroskopisch und das Volumen in der Packung selber reagiert auch schon mit der BF. Mir ist egal was du veranstaltest, aber teile deine gefährliches Halbwissen doch bitte nicht mit Leuten die es noch weniger wissen.

Kauf dir bitte eine Bremflüssigkeit Diagnose, kostet nur wenige Euro und mache den Test selber. Maximaler Wert an Wasser = 3%, danach wirds immer gefährlicher.

Außerdem bist du ganz schön überheblich (auch schon in anderen Threads), dafür das du gerade mal seit Ende 2013 bei uns bist. Vll. solltest du dich erstmal etablieren bevor du hier Stammuser wiederholft ankeifst.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ich glaube du hast arge persönliche Probleme.

Dafür kann ja hier niemand etwas.

Deshalb solltest du dein feines verhalten einfach mal zurück drehen und dich angemessen geben.

Scheinbar sprichst du zudem über dich in der 3. Person, denn mir fallen ad hoc mehrere Themen ein in denen du die Leute ohne Grund und ohne jegliches Hintergrundwissen angreifst. Einfach so.

Wie gesagt, dass du persönlich mit dir nicht klar kommst lass nicht an Leute im Internet aus. :cool: wir können nix für deine Unzulänglichkeiten.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Jungs, back to Topic! Alles andere wird gelöscht!
Wir wollen hier nur das sich die User gegenseitig helfen und beraten und nicht gegenseitig anflamen…

Und das bei so vielen Themen die Erfahrungen und Meinungen oft auseinander gehen sollte doch gerade den Leuten bekannt sein die hier schon länger aktiv sind ;-)

Keep Cool!

Goldfisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
@BLN: Arbeitsauftrag von mir. Rechner runterfahren. Anziehen. .Runter in die Garage gehen. .mopette angucken (min.30minuten).Glücklich werden und wieder nach oben....
Das hilft mir auch immer;)



Verkehrskontrolle....Haben Sie was getrunken? ....Nein ich sehe immer so aus. ....
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Also von den meisten Infos hier kam ich mir schon viel rausziehen was ich auch brauchen kann, verstehe nur nicht wieso es so oft immer gleich ausartet. Wenn jemand den Thread absolut überflüssig findet soll er halt wegklicken.

Und Themenstarter du musst nicht auch noch Öl ins Feuer gießen.
 
T

themenstarter

Gast
Mache ich doch garnicht...alles flauschig...


Verkehrskontrolle....Haben Sie was getrunken? ....Nein ich sehe immer so aus. ....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Außerdem bist du ganz schön überheblich (auch schon in anderen Threads), dafür das du gerade mal seit Ende 2013 bei uns bist. Vll. solltest du dich erstmal etablieren bevor du hier Stammuser wiederholft ankeifst.
Sorry für´s offtopic, aber wo, wie und vor allem warum soll man sich hier etablieren? Wir haben hier ein gemeinsames Hobby und wollen darüber plauschen, uns austauschen, fachsimpeln, Fragen stellen und beantworten und natürlich auch manchmal dämlich quatschen!

Dabei spielt es doch keine Rolle, wie lange man hier angemeldet ist!

Meine 2 Cent!!!
 
E

Ex-User

Gast
Ach kackt doch mal auf den.

Das doch alles was der will.

Einfach ignorieren und sich den Leuten widmen mit denen man Spaß hat und gut isses.

Leben is zu kurz und auf Brandstifter einzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das ok für den Preis?

Ist das ok für den Preis? - Ähnliche Themen

  • ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude

    ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude: ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen...
  • ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude

    ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude: ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen...
  • wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer

    wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer: wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten...
  • wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer

    wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer: wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten...
  • wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer

    wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer: wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten...
  • wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer - Ähnliche Themen

  • ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude

    ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude: ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen...
  • ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude

    ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude: ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen...
  • wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer

    wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer: wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten...
  • wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer

    wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer: wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten...
  • wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer

    wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten, Lehrer: wo Sie das Goethe B2-Zertifikat für Deutsch erhalten können (WhatsApp: +4915231635788) TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Studenten...
  • Oben