ixil Sportauspuff Frage

Diskutiere ixil Sportauspuff Frage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
S

sezo33

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
19
Ort
Heidenheim an der Brenz
Motorrad
600 K7
Hallo Leute,

Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu bekommen außer eine E-Nr steht drauf, finde aber auch nichts im Netz.

Auspuff:

Ixil Xtrem 50TH ANNIVERSARY

E9 0080


Kann mir jemand vielleicht helfen, für was für Fahrzeuge man es verbauen könnte ?

Wie sind die allgemein den so von Lautstärke ? Besser als BOS ?


Sorry für die Fragen, bin noch ein Blutiger Anfänger beim Motorrad Gebiet :D
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Einfach Ixil anschreiben und nachfragen würde ich empfehlen.
Die Lautstärke hörst Du am Besten wenn Du die vier Schrauben löst den Auspuff montierst, vier Schrauben wieder anziehst und den Motor laufen lässt (fünf Minuten Arbeit). Dann brauchst Du Dich wg. der Lautstärke nicht auf andere Leute verlassen. Denk dran....auch wenn er verbaut werden darf hast Du dennoch eine Lautstärkebeschränkung...nämlich die, die in Deinem Fahrzeugschein steht. Mir wäre der Klang zwar wichtiger, aber jedem das Seine.
 
S

sezo33

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
19
Ort
Heidenheim an der Brenz
Motorrad
600 K7
Habe derzeit BOS Sportauspuff drauf, hört sich nach meiner Meinung nach richtig schön an =)

Ixil habe ich angeschrieben leider kein Antwort bekommen.

Wie viel Wert haben die dinger denn ? Habe eigentlich kaum was gebrauchtes gefunden =/
 
S

sezo33

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
19
Ort
Heidenheim an der Brenz
Motorrad
600 K7
Ne Frage: