Jeans Motorradhose mit Protektoren und Kevlar

Diskutiere Jeans Motorradhose mit Protektoren und Kevlar im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben suche ich eine solche Hose weil ich nicht immer meine Lederhose anziehen möchte. Die bei Louis und Polo gefällt mir nicht...
Kuki

Kuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
47
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSXR-1000 K7
Wie oben beschrieben suche ich eine solche Hose weil ich nicht immer meine Lederhose anziehen möchte.
Die bei Louis und Polo gefällt mir nicht, gibt es noch andere Hersteller wo die Hosen besser aussehen?
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Hose ist eine etwas bessere Jeans und fürs Mopedfahren völlig ungeeignet so viel ich weiß. Selbst bei Louis haben die davon abgeraten!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bist du alle Links durchgegangen? ... ich habe keine Erfahrung mit diesen Kevlar Jeans, ich vertraue denen um ehrlich zu sein auch nicht.

Normaler Weise ist Jeans ein Stoffe, der sich bei bei einem Sturz in die Wunden frisst.

Der letzte Link ist meiner Meinung nach aber Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Wtf...jeans mit Protektoren?
Das ist ja mal mega eng...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
warum solls denn unbedingt ne jeans sein? nur der optik wegen??
 
Kuki

Kuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
47
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ich dachte mir bevor ich mit ner normalen Jeans kurze Strecken fahre, fahre ich lieber mit so einer Jeans wie oben beschrieben (z.b. 8 km zur Arbeit etc.)
Das ist mir klar das sie nicht wie eine richtige Motorradhose schützt, wollte sie halt zum langsamen crouisen anziehen.

Wollte sie mir wegen der Optik und des geringen aufwand beim anziehen kaufen
 
E

Extremiac

Gast
Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit dem Thema beschäftigt, da ich meinem Sohn eine zum Geburtstag schenken wollte.

Es gibt zwei Sorten der Hosen.
Die eine Sorte ist scheiße und die andere Sorte fast nicht bezahlbar (für eine Jeans).

Die schlechte aber erschwingliche Sorte hat einfach nur ein paar Kevlareinsätze an den Knien am Hintern und an den Flanken.

Die teure Sorte besteht aus Jeansstoff der durchgängig mir Kevlar verwebt ist, da ist allerdings keine unter 400€ zu bekommen.

Gegen Unfälle, sprich stärkere Aufpralle schützt keine von denen da beide Sorten kein Protektoren haben.
Sie helfen ausschließlich gegen Schürfwunden.
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Ist es eiegentlich zu schwer, einfach mal im Netz nach sowas zu suchen? Erste Frage bei sowas ist doch "wer kauft son Käse normalerweise"... da fallen mir spontan die ganzen Harley fahrer ein. Wenn man also die Kombination mal bei google eingibt, findet man sofort Angebote und Testberichte.
Harrys-Biker-Store bietet beispielsweise einige an!
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Guck dir mal die rokker jeans an, das ist was du suchst. Haben auch protektoren bzw. Taschen dafür. Waren auch in tests gut. Hatte mich auch mal dafür interessiert.
 
Thema:

Jeans Motorradhose mit Protektoren und Kevlar

Jeans Motorradhose mit Protektoren und Kevlar - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90

    Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90: Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Jeans zum Mopedfahren

    Jeans zum Mopedfahren: Hallo, ich habe die Tage eine Jeans gesehen, welche mit Kevlar aufgebaut ist. Diese soll wie eine Richtige Motorradhose die Knochen schützen. Kann...
  • Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans

    Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans: Kennt jemand von euch die Motorrad Jeans mit kevlar? Bzw, wie die sich verhalten wenn man doch mal den Asphalt küsst?! Never to Old to Rock
  • Kevlar-Jeans!? Was meint Ihr!

    Kevlar-Jeans!? Was meint Ihr!: Ich überlege mir eine Kevlar-Jeans zuzulegen. Da ich jetzt wieder des öfteren mit dem bike zur HS fahre und dann das Umkleiden, in kompletter...
  • E-Squad Jeans

    E-Squad Jeans: Moin, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit der E-Squad Jeans gesammelt habt oder was ihr davon haltet. Mfg
  • E-Squad Jeans - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90

    Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90: Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Jeans zum Mopedfahren

    Jeans zum Mopedfahren: Hallo, ich habe die Tage eine Jeans gesehen, welche mit Kevlar aufgebaut ist. Diese soll wie eine Richtige Motorradhose die Knochen schützen. Kann...
  • Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans

    Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans: Kennt jemand von euch die Motorrad Jeans mit kevlar? Bzw, wie die sich verhalten wenn man doch mal den Asphalt küsst?! Never to Old to Rock
  • Kevlar-Jeans!? Was meint Ihr!

    Kevlar-Jeans!? Was meint Ihr!: Ich überlege mir eine Kevlar-Jeans zuzulegen. Da ich jetzt wieder des öfteren mit dem bike zur HS fahre und dann das Umkleiden, in kompletter...
  • E-Squad Jeans

    E-Squad Jeans: Moin, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit der E-Squad Jeans gesammelt habt oder was ihr davon haltet. Mfg
  • Oben