Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?

Diskutiere Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, mich würde mal interessieren ob hier auch jemand aus Elmshorn oder der Nähe kommt, sprich Kreis Pinneberg :D Gruß, Chris!
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Moin,

mich würde mal interessieren ob hier auch jemand aus Elmshorn oder der Nähe kommt, sprich Kreis Pinneberg :D

Gruß,

Chris!
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
Ich düse da auch immer mit einem Kumpel lang. Start Norderstedt dann auf die B4 durch Quickborn, dann links ab über Barmstedt Richtung Elmshorn. Von dort aus Richtung Wedel, A23 und wieder zurück nach Norderstedt. Bessere Strecke haben wir leider noch nicht gefunden. Wohne noch nicht solange hier. Aber ist ganz ok mit paar netten Kurven, wo man das Knie auch bis zum Boden bringen kann.:D
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Hört sich ja nach einer schönen Runde an :)

Vielleicht kann man ja mal zusammen ne Runde heizen ;)
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ja das kann man bestimmt mal hinbekommen. ich hoffe das wetter wird mal endlich wieder besser :pleure:
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Allerdings...naja mal abwarten, vielleicht kommen ja nochmal ein paar schöne Tage :)
 
M

mcjanni

Gast
Ja, direkt aus Elmshorn! Bin zwar noch ohne Bike aber das ändert sich in Kürze! :-)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Jaaa ich auch,.. Hetlingen , aber Wedel, Schenefeld, Halstenbek alles meine Heimat :D
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin Nachbarn!

Ich komme aus Niendorf.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich komme aus der Nähe Neumünster, aber antreffen kann man mich rings um Kaltenkirchen, eben da wo es Kurven gibt!:):)
 
M

mcjanni

Gast
Wie siehts mit nem gemeinsamen fahren aus?? Schmalfelder Kurven ende April oder so?
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ende April erst?
Ich bin dabei!
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Haben sich ja noch einige gemeldet hier :)

Bin jetzt ab Dienstag wieder auf den Straßen unterwegs..wenn es dann auch mal wieder bisschen wärmer wird, wär ich bei einer gemeinsamen Runde sofort dabei :cool:
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
So und wann geht denn mal ne Runde?
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Bei gutem Wetter vielleicht am Sonntag :)?
 
Thema:

Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?

Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben