Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

Diskutiere Jemand aus der Region rund um den Edersee hier?? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
2

2010rener81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo leute!
Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Ich komme zwar von etwas weiter her, aber wenn du dich in die Mitgliederkarte einträgst, siehst du wer von den Usern aus deiner Umgebung kommt. :)
 
2

2010rener81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Da habe ich schon geschaut,ich denke da haben sich die wenigsten aus diesem Forum angemeldet!
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
na dann drück ich dir dir die Daumen, dass sich hier noch ein paar melden.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Komme aus Gudensberg aber meine normale Abendrunde geht fast immer über Frankenberg und dann Richtung Edersee. Auch wenn es ins Sauerland geht, fahre ich über Frankenberg. Können gerne, wenn das Wetter es zulässt, gemeinsam eine Runde drehen.
Ach ja BamBam kommt aus Bad Zwesten und wir fahren ziemlich oft zusammen. Auch da zu 90% in Richtung Frankenberg.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Komme aus Lohfelden, aber wenn es ins Sauerland geht, mit Duke, dann auch über Frankenberg
Machen so auch öfters mal ne Tour , kannst du dann hier bei den zentralen lesen und dich gern anschließen :)
Grüße TT
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
naklar ;)
nähe Kassel
 
Thema:

Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

Jemand aus der Region rund um den Edersee hier?? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben