Jemand beim Bördesprint am 17.04. in Oschershausen dabei?

Diskutiere Jemand beim Bördesprint am 17.04. in Oschershausen dabei? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, Wir, das Bäng Bäng Racing Team - # 60, sind mit noch mindestens drei weiteren Traktoren Teams in Klasse 2 am Start und in Box 30 zu finden...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

Wir, das Bäng Bäng Racing Team - # 60, sind mit noch mindestens drei weiteren Traktoren Teams in Klasse 2 am Start und in Box 30 zu finden.
Ist einer von euch vielleicht auch noch beim oben genannten 4 Stunden Rennen dabei? Als Besucher, oder Teilnehmer?

cya da Moik
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich leider erst im September:(
 
C

Christopher

Gast
Hab ich Spätschicht an der Backe,sonst wär ich mal zu Besuch vorbei gekommen.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn das Wetter gut ich guck ich mal als Besucher vorbei...
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Warst du da Black?

Platz 2 in unserer Klasse und 7ter Gesamt. Und das mit unseren Träckern gegen die ganzen vollverkleideten Boden - Luft Raketen :D.

Schade das anscheinend keiner aus dem Forum am Start war :( . Suzi´s waren ja nu einige dabei.
Wen es interessiert... ein paar Fotos von einem sehr geilen Wochenende... :cool:.



























 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1






 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ne hab's leider verpasst ^^
 
Thema:

Jemand beim Bördesprint am 17.04. in Oschershausen dabei?

Jemand beim Bördesprint am 17.04. in Oschershausen dabei? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Klacken beim Ausfedern Gixxe K9 ?? Hat jemand Ahnung was das sein kann ?

    Klacken beim Ausfedern Gixxe K9 ?? Hat jemand Ahnung was das sein kann ?: Hi Leute, ich habe mir letztes Jahr ´ne neue K9 Gixxe geholt und habe folgendes Problemchen: Wenn ich einen flachen Bordstein oder langsam durch...
  • Klacken beim Ausfedern Gixxe K9 ?? Hat jemand Ahnung was das sein kann ? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Klacken beim Ausfedern Gixxe K9 ?? Hat jemand Ahnung was das sein kann ?

    Klacken beim Ausfedern Gixxe K9 ?? Hat jemand Ahnung was das sein kann ?: Hi Leute, ich habe mir letztes Jahr ´ne neue K9 Gixxe geholt und habe folgendes Problemchen: Wenn ich einen flachen Bordstein oder langsam durch...
  • Oben